Hashi Lowcarb - ein neues Kapitel Drachenfutter

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich drück dir auch die Daumen :)
 
Huhu,

Daumen sind gedrückt!




LG
 
Von mir natürlich auch!
 
Guten Morgen Ihr Lieben und vielen dan für das Daumen-,Zehen- und Pfötchendrücken!

Ganz kurz mein Futter von Gestern:

Mittags eine Gulaschsuppe mit Konjaknudeln.
Zur Kaffeezeit einen heißen Kakao.
Zum Abendessen eine bunte Rühreipfanne.
Zur Nacht noch ein paar -zu viele- Peacans geknabbert.

Negativ: Die ganze Nacht geschwitzt und gefroren im Wechsel,massenhaft Unsinn geträumt,2 x Schlafanzug gewechselt und meine Mann muss Betten beziehen.
Positiv:Denke daß ich einen Anfall von Bazillen erfolgreich abgewehrt habe.Bin erstaunlich fit Heute trotz wenig schlaf.

Bis später Ihr Lieben :h:
 
Schmeiss doch ab und zu ne Vitamin C ein und wenn Du hast Zink. Ich glaube, wenn man eine gute Basisgesundheit hat, dann ist man nicht lange krank. In jedem Fall: Gute Besserung!!
 
Gut, das es dir wieder gut geht :)
Da hattest du gestern nacht ja eine "Turbo Krankheit" :giggle:
Und braver Mann, den hast du ja gut erzogen :D
 
Musst du heute arbeiten? Pass bloß auf dich auf, wenn du krank bist solltest du lieber mal zu Hause bleiben und deinem Körper etwas Ruhe gönnen.
 
Guten Morgen Ihr Lieben,

Danke für die Genesungswünsche :*

Hab wohl irgendwas im Körper und mache halblang,gehe zwar arbeiten aber alles ein wenig langsamer.Wir sind in der Nebensaison,da ist es ok-Keine Sorge.Letzte Nacht war es besser,habe von 21-7 Uhr geschlafen wie ein Stein.Aber der Unsinn den ich geträumt habe :p

Und braver Mann, den hast du ja gut erzogen :D
Tja wer hat der hat:giggle: Spass beiseite,mein Schatz arbeitet als Selbstständiger im Heimbüro und schmeißt den Haushalt komplett.Außer Kleinigkeiten kocht er auch sehr viel- und vor allem besser als ich ;)

Gestern gab es auf der Arbeit Stremellachs mit grünem Salat zum Mittagessen.
Zum Abendessen ein Curry mit Pak-Choi und Kokossauce- boar ich hätte Essen können bis zum Platzen,mein Mann hatte eine Jugendliebe mit indischem Papa und der hat ihm das Kochen beigebracht.:inlove:

Beim Lesen noch eine handvoll Peacans.

Und schon 19 Tage ohne Fressanfall.:clap:

Bis später Ihr Lieben :*
 
Prima, was machst du jetzt anders als vorher?
 
Tja wer hat der hat:giggle: Spass beiseite,mein Schatz arbeitet als Selbstständiger im Heimbüro und schmeißt den Haushalt komplett.

Das hat tatsächlich Vorteile. Christian arbeitet zwar im Angestelltenverhältnis, kann sich aber seine Zeiten selbst einteilen. Und nachdem er doch öfter auch mal Home Office macht, kann er zwischendurch auch mal sauber machen oder einkaufen gehen.
 
Prima, was machst du jetzt anders als vorher?

Ich gehe ein wenig entspannter an das Thema Ernährung und verbiete mir nichts mehr.Das War ein harter Weg und auch Rückfälle sind nicht zur vermeiden.Aber wenn ich einen Pudding essen möchte mache ich das,ganz wichtig ohne schlechtes Gewissen.

Mein nächstes Ziel ist nicht eine Kilozahl sondern das überschüssige Gewebswasser im Griff zubekommen und auszuleiten.
 
Und schon 19 Tage ohne Fressanfall.:clap:

:party::party::party: Klasse!!! :party::party::party:
Ich denke ja, dass die Fressanfälle mit Dopamin und Serotonin zu tun haben. Hast Du zu wenig, geht es los. Ich hab das auch. Bei mir hilft Sport, dass ich mich besser fühle. Momentan nehme ich Tyrosin und ab und zu 5HTP, um auf einem guten Level zu bleiben.
 
Ja ich freu mich auch Dani!

Meine Dosis Citralopram wurde erhöht,ist ja ein reiner Serotoninregulierer.Das 5HTP hat ja leider nicht gereicht.Nehme seit einger Zeit ein unausprechliches Supplement was jetzt wohl anschlägt aus dem Buch "Hashi anders behandeln",in Verbindung mit LC gehen meine Gelüste langsam weg.

Sport beschränkt sich auf Spazieren gehen,zu mehr fehlt mir die Energie.Das kommt wieder.
 
Trinkst du auch smoothies und Säfte?
 
Guten Morgen Ihr Lieben!

Trinkst du auch smoothies und Säfte?

Wenn es wieder wärmer wird,ich kann das nicht Kühle bei dem Winterwetter.Friere leider schon so genug,teilweise bis mir schon die Gelenke schmerzen vor Kälte.

Ganz kurz bevor ich off muss:

Zum Mittagessen Rühreier mit geräucherter Lachsforelle und Tomaten.
Zum Kaffee Mandeln.
Zum Abendessen einen Schokoladenpudding mit Mandelmilch und Erythrit.Haut zwar mit knapp 40 gr KH zu Buche,war wieder was für die Seele :angel:

Liebe Grüße,man liest sich!
 
Guten Morgen Ihr Lieben,

das Wochenende war sehr ereignisreich,Bewerbungsgespräche und etliche Autobahnkilometer haben mir eine Migräne beschert die gefühlt seit Jahren nicht mehr hatte.Habe mir zur schnelleren Genesung erst ein Paket Matjesheringe und dann eine Schachtel Belgische Pralinen gegönnt.Abgesehen davon daß mein Gesicht völlig verquollen ist geht es mir wieder gut.

Meine Lieblingskollegin hat die Grippe und ich bin alleine Heute auf der Arbeit.Nehme mir Suppe aus dem Tiefkühler mit,die wird guttun.Habe auch Eier und ein Paket Konjaknudeln da stehen-es wird mir nicht schwer fallen wieder in die Spur zu kommen.:giggle:

Jetzt erstmal noch einen Kafffeeeeeeeeeeee:h:
 
Oben