Hashimoto

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Kennt sich jemand mit diesem Wert aus? Deutet das nun auch auf Hashimoto hin oder können auch Antikörper im Blut sein, ohne dass man gleich Hashimoto hat?

Außerdem habe ich auch gelesen, dass ein erhöhter Cholesterinwert ebenfalls auf eine SD-Erkrankung hinweißt. .


Jemand der kein Hashi hat - hat auch keine Antkörper im Blut.
Und der Cholesterinwert bleibt trotz Medies erstmal eine Weile oben.

Grüße
Anja-Rosanna
-die endlich einen HAmit Ahnung gefunden hat :)
 
Danke, Anja-Rosanna, das hatte ich fast befürchtet!

Am Freitag erfahre ich beim Ultraschall sicherlich mehr. Vielleicht wird dann auch eine Szintigrafie gemacht. Meine HÄ sagte, dass entscheidet der Internist und der sitzt im gleichen Haus wie der Radiologe.

Zur Zeit habe ich wieder einmal sehr starke Schwindelanfälle, die kommen immer so schubweise. Wenn ich im Bett liege oder mal schnell den Kopf bewege, dreht sich alles. Lange Zeit glaubte ich, ich hätte niedrigen BD. Jetzt messe ich den immer und stelle fest, dass der eigentlich normal ist. Nur der Puls ist immer sehr niedrig. Außerdem bekomm ich auch wieder schlecht Luft, z.B. beim Treppensteigen. Im Juli schob ich es auf die Hitze, doch die ist schon lange vorbei.

Ach ich seh schon, ich verfalle wieder in Selbstmitleid (soll auch ein Syptom sein :rolleyes: ). Dabei bin ich so froh, dass ich jetzt weiß, woran alles liegt.
 
Das ist doch kein Selbstmitleid!!!!!!! Das ist wohl selbstverständlich das
sowas einen wuschig macht!!
Ich wünsche Dir das was gefunden wird und Du endlich Klarheit bekommst.
 
Ja, du hast schon recht mit dem Selbstmitleid - irgendwann läuft das Fass mal über und der ganze Frust muss mal raus. Ich konnte noch nie gut über meine Beschwerden reden, denn eigentlich sehe ich immer sehr gesund aus. Wenn ich mal klage, schauen mich alle ungläubig an und dann kam ich mir oft wie ein Hypochonder vor. Ist mir sogar beim Arzt passiert, der sehr komisch reagierte und mir sagte, er könne mich höchstens 2 Tage krankschreiben. Dabei war ich in der Zeit wegen der Kinder zu Hause und wollte wirklich nur ärztliche Hilfe, weil es mir schlecht ging. Seitdem bin ich dann nur noch zu Arzt, wenn ich den Kopf schon unterm Arm getragen habe :rolleyes:.

Aber es ist im Moment auch wie verhext. Der Schwindel ist weg und nun flimmert es mir vor Augen. Ich kann nur hoffen, dass ich die Tabletten bald nehmen kann und dass sie auch anschlagen. Ich weiß, dass das sehr langsam gehen wird, aber Hauptsache es passiert endlich was.
 
....Wenn ich mal klage, schauen mich alle ungläubig an und dann kam ich mir oft wie ein Hypochonder vor. .....


Das haben viele von uns hier auch schon Jahre hinter sich.
Das man einfach nicht ernst genommen wird und irgendwann selber anfängt zu denken man *spinnt*

Aber wenn man erst mal dahinter gekommen ist, wird es besser.
:)

Grüße
Anja-Rosanna
 
Ich habe jetzt den Ultraschall hinter mir. Meine SD ist verkleinert, aber ich habe keine Knoten. Der Internist war sehr kurz angebunden. Auf meine Fragen teilte er mir nur mit, ich solle mich an meine HÄ wenden, sie würde Anfang nächster Woche seinen Befund bekommen. Na toll! Die hat jetzt über eine Woche Urlaub und dann bin ich für drei Wochen im Urlaub.

Morgen fang ich mit der Tabletteneinnahme an und dann sehen wir weiter.
 
Hi Namibia!

Nich ärgern, solche Ärzte gibts überall und leider zu viele. :-(
Weiß nicht ob der Link schonmal hier kam, da findest du Leute, die sich mit sowas besser auskennen.
[DLMURL]http://web604.can18.de/forum/wbb220/index.php?sid=f898ab1ce405124d086c670e7efa33a1[/DLMURL]

Liebe Grüße
Perdita
 
Oben