Hat geschälter Leinsamen Kohlenhydrate?

Dieses Thema im Forum "Atkins Diät" wurde erstellt von Schwarze Katze, 13. November 2013.

  1. Schwarze Katze

    Schwarze Katze Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2013
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Wien
    Ich habe mir heute im Bio-Laden Leinsamen besorgt und zwar geschälten weil die Verkäuferin meine geschälter Leinsamen wäre leichter verdaulich.
    Jetzt weiß ich aber nicht ob ich nicht einen Fehler gemacht habe, denn auf der Packung steht bei den Nähwertangaben 2,6g Kohlenhydrate pro 100g Leinsamen.
    Auf der Packung steht genau: Leinsaat, goldgelb, fein aufgebrochen.
    Kennt sich da jemand aus?
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Dany2712

    Dany2712 Rockerin Moderator

    Registriert seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    8.371
    Medien:
    43
    Alben:
    2
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Größe:
    162 cm
    Gewicht:
    bei Start 2010: 70kg
    Zielgewicht:
    60kg
    Diätart:
    LowCarb


    AW: Hat geschälter Leinsamen Kohlenhydrate?

    verwenden kannst du den ganz getrost, da du ja niemals nicht 100g auf einmal essen wirst ;)

    Ich kaufe meinen im Edeka für 0,65€ pro 200g, das ist Leinsamen geschrotet von Schapfen Mühle mit 0KH
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Backen mit Low Carb Mehlen Temperaturen Leinsamenmehl Chiamehl etc. Lebensmittel 17. November 2017
Leinsamen oder Leinöl? Atkins-Diät-Gruppe 18. Januar 2016
Leinsamen erhitzen? was haltet ihr davon Lebensmittel 28. September 2014
Kalorien von ganzen Leinsamen anrechnen? Lebensmittel 24. August 2014
Leinsamencräcker Frühstück 27. Juli 2014