Hat jemand schon Erfahrung mit LC in der Schwangerschaft?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

seeta01

Stamm Mitglied
Registriert
23. März 2005
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Ort
Basel
Hallo zusammen,

Hat jemand schon Erfahrung mit LC in der Schwangerschaft?



:titanic:
 
Ich persönlich nicht, aber eine Freundin.
Sie hatte schon vorher Atkins gemacht und während der Schwangerschaft eigentlich nur noch halbherzig, blieb aber in Ketose.
Obwohl sie schon Mitte 30 ist, war die Entbindung sensationell leicht (2 Stunden!!!)
Dr. Lutz schreibt auch darüber, daß seiner Frau LC während der Schwangerschaft bestens bekommen ist.
Auf jeden Fall beugt man damit der Schwangerschaftsdiabetes vor.

LG Jutta
 
LC ja, aber auf KEINEN FALL IN KETOSE!!!!!!!!!!! Keine Reduktionsphasen in der Schwangerschaft und keinesfalls abnehmen!
 
Ketose in der Schwangerschaft ist nicht außergewöhnlich, auch ohne Atkins!

Aber absichtlich würde ich persönlich sie nicht anstreben. LC aber schon!
Atkins Phase 4 bzw. LOGI ist völlig o.k.

LG Jutta
 
Oben