Haut wird schlabberig was kann man tun++++ please help

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

aloisel

Mitglied
Registriert
28. Jan. 2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Ort
ME-Velbert
Hi so langsam wirds alles weicher am bauch und es wird faltiger habt ihr irgendeine idee wie man das ohne OP zügig wieder stramm bekommt ist klar das es nicht von heute auf morgen geht und das auch ein rest an überschüssiger haut bleibt aber ex schwangere bekommen das ja auch hin also her mit euren tips ;-)

gruss Holger
 
Effektives Bauchmuskeltraining - Callanetics oder Pilates,
was anderes wird wohl nicht helfen.

Die Haut zu massieren mit guten Lotions unterstützt auch.
Leider ist es auch ein bisschen davon abhängig wie das Bindegewebe ist,
das ist genetisch bedingt.
 
Hallo krümel ;-) schön von dir zu hören also deine vermutung das mein gebremstes abnehmen mit muskelaufbau zu tun hatte hat sich voll bestätigt kilos sind geblieben aber die maße haben sich geändert bin trotzdem begeistert.

zu bauchmuskeltraining bin ich noch nich übergegangen da ich noch ein bischen schiss habe wegen meiner bandscheibe und ich glaube ich will auch nicht soviel bauchmuskeln haben das sie das gewebe wieder straffen (das geht auch mit pommes currywurst viel einfacher ;-) )
ich suche eher nach anderen möglichkeiten die haut zu straffen da ich ja auch noch viel weiter runter will.

kannst du ne lotion empfehlen????

Gruss Holger
 
Also meiner Meinung hilft auch nur Sport dabei den Körper zu straffen und leider, wie Petra schon sagt hängts auch vom Bindegewebe ab, das ist eben die Gefahr bei schneller Abnahme, bei langsaer Abnahme unter Sport verläuft parallel eine Straffung...

mein Trainer sagt dazu man sollte nich mehr wie ein Kilo pro Woche abnehmen dann sollte die Haut nicht schlabbern
 
Wenn du Bandscheiben oder Rückenprobleme hast kommt nur Callanetics in Frage.
Sehr Rückenschonend - sehr effektiv.
Bei der Einsteiger-Version werden auch Möglichkeiten gezeigt,
damit man auch mit Rückenschaden trainieren kann.
Unterstützung mit Lotion - das kommt auf deine Haut an!
Ich habe eine eher fettige Haut und komme nur mit schnell einziehenden Cremes zurecht.
Bei einer trockenen Haut würde ich richtiges Massageöl kaufen!
Aber Massage und Cremes alleine haben keine Chance.....
 
Hallo,
also ich bin neu hier.
Ich mache seit April2005 Sport und hazze ein gewicht von 118kg und ein Bauchumfang von 129cm. Das ist top oder was!
Bis anfang Januar2006 auf 103kg runter bauch auf 109cm und dann war stopp. Habe aende januar mit Atkins Diät gegonnen also viel Fett wenig Kh und habe am Sonntag meinen Schummeltag wo ich alles esse.
Wige jetzt 97kg und Bauchumfang ist 105cm.
Ich bin der Meinung man muss unbedingt drauf achten das man Sport macht und genug fett zu sich nimmt.
Harald:rotfl:
 
Hallo,
also bei geht durch durch Sport gar nix mehr, da muss ich unters Messer. Mach ich aber nicht ..
 
hallo hab heute mal meinen doc befragt der sagt das sport die haut überhauptnicht in der elastizität beeinflusst also sie auf keinen fall straffer macht das einzige wäre wenn ich den fettleeren raum mit muskelmasse auffüllen würde das würde die erschlaffung aber nur kaschieren und nicht beseitigen das einzige was hilft ist warten bis sich die zellen regenerieren und erneuern das kann eine gewisse straffung bewirken aber eine vollständige rückbildung bei 20 kg verlust hält er für unrealistisch jedoch hat er mir versprochen sich mal schlau zu machen bei kollegen die viel mit adipositas leuten zu tun haben.

gruss holger
 
Hi,

ich habe 30kg Abnahme, das meiste davon innerhalb 6 Monaten. Unterstützt mit Sport, bin auch noch jung. Großartig schlabbern tut bei mir nichts. Obwohl ich eigentlich ein schwaches Bindegewebe haben müsste, habe ich so geerbt.
Vom Dickwerden habe ich häßliche Schwangerschftsstreifen am Bauch und Oberarmen. Vielleicht können da unsere Mütter was dazu sagen, ob das wieder weggeht.

Bauch ist nicht super-Straff. Möglicherweise liegt das an der Haut. Ganz glücklich bin ich so nicht, ist aber besser als vorher.

Meine Schwester als Medizinerin rät von einer Bauchdeckenplastik ab. Ist eine sehr große OP mit einem kräftigen Risiko zu Komplikationen. Sie warnt auch vor einer Modellierung durch Fettabsaugung.
Wenn du eine ausgeprägte Fettschürze hast, ist es möglich, dass die Krankenkasse die OP bezahlt. Ansonsten kannst du mit den Kosten eines kleinen Gebrauchtwagens rechnen.

Stephan
 
Das die Haut sich bei 20 Kilo minus nicht mehr vollständig rgeneriert,halt ich für ein Gerücht.Ist natürlich altersabhängig.Aber eine Freundin von mir hat 4 Kinder ,darunter Zwillinge,die sie mit 39 gekriegt hat und der Bauch ist top straff. Ist natürlich auch Veranlagung, aber ich glaube Pauschalangaben kann man da nicht machen.Muß man wohl abwarten und cremen.Sie hat übrigens Freiöl verwendet.
 
Schwangerschaftsstreifen bleiben dir erhalten - dagegen gibt es kein Mittel.
Mein Mann hat welche an den Oberschenkeln vom Zu-und Abnehmen.
Ich habe übrigens trotz zwei Kindern keinen einzigen.:)
 
Meine Schwangerschaftsstreifen sind mir auch erhalten geblieben.
 
ja meine haut wird auch am bauch faltiger leider... werde mal so ne ganzkörperpackung aus algenzeugs beim schöhnheitsspecialisten ausprobieren.
die versprechen dass man sofort ein paar cm verliert, denke nicht dass diese art straffung bleiben wird, aber ausprobieren wil ich es schon....
 
Oben