haut wird weicher, was kann ich dagegen tun?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

kamoz

Neuling
Registriert
16. März 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hallo,
habe heute mit meiner atkins diät angefangen, nachdem ich 15 kg abgenommen habe und nicht weiterkomme.

meine haut wird weicher, vor allem die brüste!!

was soll ich machen???


grösse 179 cm, ausgangsgewicht 150 kg, 15 kg abgenommen
zzt auf 135 kg versuche auch parallel diät-ticker einzufügen. hoffe es klappt.
lg
 
Hallo erst mal!

Verstehe dich nicht ganz, von Atkins kann die Haut nach einem Tag nicht weicher werden.
Wie hast du die bisherigen 15 kg abgenommen? Bei fettarmen Diäten kann man schön seiner Haut schaden.
Auch kann sich dein Gewebe durch Wasserverlust weicher anfühlen.

Atkins ist auch gut für das Bindegewebe, also bleib am Ball und du tust dir und deiner Haut was gutes!

LG Matthias
 
danke..

Hallo Mathias,
Danke für die superschnelle antwort...
Hast recht.. habe die ersten 15kg durch normale diät abgenommen... dann stillstand. Jetzt möchte ich die atkins ausprobieren.. du hast super abgenommen. Nur mit atkins? Sport auch? Wird die haut durch atkins wirklich fester? ..und was ist mit den hüften? Und wie kriege ich den live-ticker hier rein?
Bis bald..
 
Für den Ticker gibt es einen separaten Thread, in dem es mit Bildern erklärt ist.

Was die Haut betrifft, wird das FETTGEWEBE darunter weicher, weil sich die Zellen teilweise entleeren, aber dennoch vorhanden bleiben.
Das kann durchaus schwabbelig werden, wenn man ein schlechtes Bindegewebe hat.

Übergewicht ist leider nicht spurlos zu beseitigen.
Aber die Körpersubstanz wird bei vernünftiger Enährung gesünder.
 
Oben