Hautfalte(n) nach der Diät? Bzw. gegen Ende, wenn schon einiges weg ist...?

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von heavyweightman, 13. September 2015.

?

Habt ihr ne Hautfalte nach der Diät?

  1. Nein, keine Hautfalte nach der Diät! (bis 25kg Gewichtsverlust)

    3 Stimme(n)
    100,0%
  2. Nein, keine Hautfalte nach der Diät! (bis 40kg Gewichtsverlust)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Nein, keine Hautfalte nach der Diät! (bis 50kg Gewichtsverlust)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ja ich hab ne Hautfalte bekommen... (bis 25kg Gewichtsverlust)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Ja ich hab ne Hautfalte bekommen... (bis 40kg Gewichtsverlust)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Ja ich hab ne Hautfalte bekommen... (bis 50kg Gewichtsverlust)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Ich arbeite mit Hautstraffungscremes und habe keine Hautfalte bekommen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Ich arbeite mit Hautstraffungscremes und meine Hautfalte ist zurück gegangen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Ich arbeite mit Hautstraffungscremes (seit mehreren Wochen) und es hilft nichts. (garnichts)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Ich war beim Doc und habs straffen lassen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. heavyweightman

    heavyweightman Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dezember 2011
    Beiträge:
    309
    Hallo Leute,

    mich würde mal interessieren, ob ihr nach der Diät eine Hautfalte hattet/habt? Was ihr dagegen tut/getan habt....?! Und wie euer Mittel der Wahl geholfen hat....

    Geheimtipps gerne willkommen ;-)

    - Ich hab bis jetzt noch keine aber auch noch ein Stück vor mir, bis ich mein Ziel erreicht habe.... und hoffe jeden Tag, dass ich keine Hautfalte bekomme.... ich verwende auch Straffungscremes (mehrere verschiedene - selbst wenn ich 50.- Euro dafür ausgebe und es nacher so weit ok aussieht, dass ich nicht für 3000.- operieren muss, ist das billiger...)

    *Fremde Bilder gelöscht von Kidimisa*

    LG
    Heavy
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. September 2015
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. kidimisa

    kidimisa Hausmeisterin Moderator

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    9.554
    Medien:
    418
    Alben:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Moers
    Größe:
    1,55


    Bitte keine fremden Bilder, an denen Du keine Rechte besitzt, hier hochladen!
     
  4. Honey108

    Honey108 Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2014
    Beiträge:
    2.794
    Medien:
    3
    Alben:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Hessen
    Name:
    Doris
    Größe:
    179
    Gewicht:
    69
    Diätart:
    Gesund halten
    Ich hab's an anderer Stelle schon empfohlen, ich habe während der Abnahme bereits mit Endermologiebehandlungen angefangen, was die Abnahme noch beschleunigt hat.

    Es ist teurer als Cremes die nicht wirklich was bringen, aber zielführenderals OPs die Narben hinterlassen die meist stören.

    Die Haut und das darunterlegende Gewebe soll sich ja zurückbilden, nicht teilweise entfernt werden.

    Sie behandeln dort auch viele Männer und wenn das verklebte Gewebe die ersten Male behandelt wird kann es blaue Flecken geben, weil sich viel tut.

    Ich bin diesen Monat 57 und mein Körper sieht echt aus wie vor 35 Jahren.

    Ich gehe heute einmal im Monat zur Erhaltung hin, hatte zuerst 10 Behandlungen die zweimal pro Woche stattfanden.

    Meine 5 Cent zu dem Thema!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Neuling hat einige Fragen zur Ketodiät Bin neu hier und habe schon Fragen 30. Oktober 2017
Ketogene Diät - Fragen Alles über die Ketose 18. Oktober 2017
Anabole Diät oder Carb cycling? Themen Diäten 29. September 2017
Anabole Diät einige Fragen Alles über die Ketose 16. September 2017
Zuviel Protein bei der Diät ? Atkins-Diät-Gruppe 24. August 2017