Hautveränderung ?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

digital

Stamm Mitglied
Registriert
13. Feb. 2014
Beiträge
228
Reaktionspunkte
5
Ort
München
Mir ist in den letzten Tagen / 2 Wochen aufgefallen, dass meine Haut sich verändert, sie ist irgendwie samtiger und fühlt sich viel besser an.

Komisch so was als Mann zu sagen, bin ja nich von der anderen Seite lol, aber mir fällt das wirklich auf, am ganzen Körper, wie wenn die Poren feiner wären, oder nicht so ne arge Fettschicht wie normal auf der Haut ist, kanns schwer beschreiben.

Kennt jemand diese Veränderung ?

Ich mach ja jetzt seit 7 Monaten Atkins pur, also max. 20g KH und bin so gut wie bei Normalgewicht (gestern morgen haben noch 0,5 Kilo gefehlt), vllt. ist das auch ein Nebeneffekt, wenn das Fettgewebe langsam weggeht, jedenfalls fühlt es sich saugut an, wie als man Kind war, weich und straff von der Oberfläche, samtig, und nicht mehr fettig oder glatt.

Könnte auch vom Fischöl (EPA, DHA, GLA), Vitaminen, Traubenkernextrakt OPC, Grüntee-Polyphenole (EGCG) sein, was ich seit ca. 2 Monaten nehme ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hautveränderung ?

Ich hab zwar die alten threads dazu gelesen aber wollte aktuell fragen wie das bei euch ist, habt ihr eine veränderung gemerkt wie bei mir?
 
Oben