Hcg und Lowcarb Erfolge

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

anja45

Neuling
Registriert
06. Feb. 2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
zürich
Ich möchte mich kurz vorstellen. Vor 8 Jahren habe ich sehr erfolgreich mit Atkins abgenommen und mein Gewicht wärend 7 Jahren mit dieser Ernährungsphilosophie halten können. Ein Jahr habe ich mich irgendwie gehen lassen und jetzt 12 kg in 5 Wochen mit HCG Spritzen abgenommen. Seit dieser Woche gehört mein Herz wieder Atkins und ich weiss so ziemlich Alles über diese Ernährung. Ich freue mich auf alte Essgewohnheiten, die mir nur zu gut vertraut sind. Vielleicht braucht jemand Ratschläge oder Informationen. Einfach fragen. Anja, 45 Jahre, 168 cm, 65 kg
Ziel.....60 kg und das konstant
 
AW: Hcg und Lowcarb Erfolge

:welcome:
 
Oben