Heiße Zitrone mit Ingwer und Minze

Dieses Thema im Forum "Getränke" wurde erstellt von blumblum, 21. Dezember 2014.

  1. blumblum

    blumblum Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2014
    Beiträge:
    45
    Ort:
    Fürth
    4 Zitrone(n), unbehandelte
    1 Bund Minze, frische
    7 1/2 cm Ingwer - Wurzel, frische
    750 ml Wasser
    Zucker und/ oder
    Honig
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. blumblum

    blumblum Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2014
    Beiträge:
    45
    Ort:
    Fürth


    AW: Heiße Zitrone mit Ingwer und Minze

    Zitronenschale und –saft, Ingwer und Minze in eine Teekanne geben. Mit 750 ml kochendem Wasser übergießen und 6 Minuten ziehen lassen.

    Heiß in Teetassen servieren, mit Ingwer- und Zitronenscheiben garnieren. Eventuell mit Zucker oder Honig süßen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Ich heiße Jana =) Vorstellen 7. Februar 2008
1ste phase... soll das heißen ... Bin neu hier und habe schon Fragen 4. Mai 2006
Scheiße... Witze und Lustiges 19. Januar 2006
scheise bofrost war da Frust Ecke 10. Januar 2006
Heißen "Ketosticks" auch wirklich "Ketosticks Bin neu hier und habe schon Fragen 23. Oktober 2005