heisshungerattacken !

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

dreams

Aktives Mitglied
Registriert
01. Mai 2009
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Ort
Paderborn
hy
ich wollte mal fragen ob jemand von euch ein "rezept" gegen die unbeliebten fressattacken hat?
um sie vielleicht vorzubeugen oder komplett zu vermeiden.?
lg
>tina
_____
 
Leckere Parfums mit Fruchtaromen.
Sie sind so süß und herrlich, dass wenn ich ein wenig länger schnüffel mir so vor allem der Appetit auf Süßigkeiten vergeht.

Es gibt sie z.B. bei Budni (Kokos riecht super lecker nach Kuchen!!) oder Yves Rocher.
 
Seit ich mich kohlenhydratarm ernähre, hatte ich keine Fressattacke mehr:cool: Zumindest nicht mehr so wie früher. Süßigkeiten bringen immer Gefahren mit sich, was Heißhunger angeht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm - keine Ahnung... ich denke der Erfinder dieser Lösung könnte reich werden...

Mache seit 6 Tagen WWDI und habe seither weder Hunger noch Heisshungerattacken gehabt (ich staune selbst). Hoffe das bleibt so.....
 
Süße Raumdüfte machen mit immer Hunger auf Salami oder was scharfgewürztes...
 
Oben