Heißluftfritteuse

Dieses Thema im Forum "Plauderstübchen" wurde erstellt von wisgard, 4. September 2018.

  1. wisgard

    wisgard Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juli 2016
    Beiträge:
    410
    Geschlecht:
    weiblich
    Hallo, ihr Lieben
    ich möchte mir eine Fritteuse zulegen. Und es soll eine Heißluftfritteuse werden. Nicht um Fett zu sparen, sondern eher Energie und Müll (altes Öl) und Arbeit beim sauber machen.
    Fett nehme ich ja so schon genug zu mir, das muß ich nicht mit der Fritteuse machen.

    Meine Frage ist nun an die Besitzer eines solchen Gerätes:
    Welches Modell ist empfehlenswert und vor allem WARUM!
    Preislich sollte sie möglichst nicht über 100 Euro gehen und für 2-4 Personen sein.
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Pummeleinhorn

    Pummeleinhorn Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27. August 2018
    Beiträge:
    168
    Geschlecht:
    weiblich
    Größe:
    162
    Gewicht:
    59,8
    Zielgewicht:
    53
    Diätart:
    Keto
    Hi ho, meine Schwiegermutter hat mir eine kleine Heißluftfritteuse geschenkt (ob sie mir damit was sagen wollte, frag ich mich gerade :think:) Ich habe dort 1 x Pommes drin gemacht und sie dann auf dem Flohmarkt verkauft - die Fritteuse, nicht die Pommes ;) denn das Ergebnis war schlechter als im Backofen gemachte Pommes, eigentlich ist sone Heißluftfritteuse nix anderes als ein Ofen nur in anderer Form. Von daher kann ich Dir leider keine Kaufempfehlung geben..
    ausserdem ist fettfrei doch eh nicht in unserem Sinne oder? :shake::nod::giggle:
     
    wisgard gefällt das.
  4. wisgard

    wisgard Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juli 2016
    Beiträge:
    410
    Geschlecht:
    weiblich

    Ich esse ja ausreichend Fett. Da mache ich mir keine Gedanken drüber. :D
    Aber fettfrei im Sinne von Müllvermeidung finde ich schon sinnvoll. Das alte Frittieröl muß ja irgendwo hin, wenn man es nicht mehr braucht.
     
    Petraea und Sorah gefällt das.