HELLO, 96kg Kampfgewicht melden sich an... ;-)

Dieses Thema im Forum "Vorstellen" wurde erstellt von schokoraupilein, 14. August 2012.

  1. schokoraupilein

    schokoraupilein Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2012
    Beiträge:
    6
    Hallöchen,

    ich das Schokoraupilein hat sich auch angemeldet. Ich bin kein SPAM Fall ;-)
    Habe etliche Diäten probiert, nach meinen Schwangerschaften habe ich 25kg zugenommen und nie wieder seit 2006 losgeworden. Mit Weight Watchers hatte ich auch keinen Erfolg, weil man da relativ alles essen kann und ich irgendwann aber anfange zu schlampern. :???:
    Jetzt probiere ich Atkins und bin gespannt, wie sich die nächsten Wochen gestalten werden.

    Hab auch schon eine Frage:
    Kann ich auch weniger wie 20g KH am Tag nehmen oder muss/sollte ich wie bei WW die Zahl erreichen??

    Vielen Dank

    Grüßle

    Schokoraupilein
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. ulliz

    ulliz Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juli 2012
    Beiträge:
    400
    Geschlecht:
    weiblich
    Größe:
    172
    Gewicht:
    64
    Zielgewicht:
    59
    Diätart:
    Low Carb


    AW: HELLO, 96kg Kampfgewicht melden sich an... ;-)

    [​IMG] Du kannst auch weniger essen! Viel Erfolg mit Atkins. :)
     
  4. hexekids

    hexekids Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2011
    Beiträge:
    2.967
    Medien:
    3
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Kiel
    Name:
    Martina
    Größe:
    167m
    Gewicht:
    104kg
    Zielgewicht:
    80kg
    Diätart:
    Atkins
    AW: HELLO, 96kg Kampfgewicht melden sich an... ;-)

    Herzlich Willkommen und Viel Erfolg [​IMG]

    Liebe Grüße
    Hexe
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
hello again. Statistik / Tagebücher 1. Juni 2017
Hello again... Vorstellen 26. März 2017
Hello again... Vorstellen 4. Dezember 2015
Hello! :) Vorstellen 26. Juli 2015
Hello ! Vorstellen 28. März 2014