Hello again

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Buchi

Mitglied
Registriert
19. Feb. 2005
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ort
Paderborn
Hallo,

ich möchte euch nur mitteilen, daß ich wieder da bin zum 2. Versuch :).
Habe vor 2 jahren einmal angefange und schön abgenommen (6KG), bis ich durch Feiereine mit Bier und Geschäftsessen mir Nudeln usw. wieder richtig auf die Kohlenhydrate abgefahren bin.
Nun möchte ich versuchen, länger oder lieber dauerhaft mit wenig Kohlenhydraten auszukommen. Die Motivation ist hoch :)
Aber erst einmal möchte ich auf die 90 kommen, dann gahts auch wieder besser mit dem Sport....
So, bis später mal

Gruß

Buchi
 
Dann weisst Du ja schon wie es geht... und was man lieber nicht macht ;)

Herzlich Willkommen, und viel Erfolg!!
 
Oben