Hello again =)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Spingmommy

Stamm Mitglied
Registriert
08. Okt. 2005
Beiträge
918
Reaktionspunkte
0
Ort
FL, USA
Hallo ihr lieben,>:)
war hier schonmal reges Mitglied. Vielleicht schreibt noch jemand der mich noch kennt? Habe damals 30 kg abgenommen mit Atkins und wuerde jetzt gerne wieder ein wenig abnhemen nach ein paar sehr ungesunden Monaten :???: Gut, werde mich dann wieder mal in mein Atkins Buch einlesen und wuensche euch allen viel Erfolg beim abnehmen!!!! Auf in den Kampf!!!!!!!:twisted:
LG,
Julia
 
Ich kenn dich noch :jepp: willkommen zurück!!!!!
 
Hallo Julia! :winke:
Ich kenne Dich auch noch! :jepp:
Ich wünsche Dir viel Erfolg!
 
Hey Julia,
es freut mich sehr, wieder mal von dir zu lesen! wie geht es dir?
wie viel hast du zugenommen und wie viel möchtest du abnehmen?

warst du jetzt im sommer in deutschland oder war deine mum bei euch?

gruß miri
 
danke fuer eure nette Begruessung nach so langer Zeit >:)

Miri, ich habe wieder viel zugenommen..:( und fuehle mich gar nicht wohl..habe mir gerade gewogen und bin bei 76.8 kg. Mein Wunschgewicht sind 65kg aber erstmal unter 70 kommen ist mein groesstes Ziel im Moment. Heute fange ich also wieder an. Meine Mutter war hier auf Besuch, wann ich wieder mal kommen werde weiss ich leider noch nicht..
 
weiss jemand warum meine Signatur nicht sichtbar ist?? Habe einen ticker erstellt...:confused:
jetzt hats geklappt >:)
 
Hallo Julia,

kann mich auch noch an dich erinnern. Hattest du nicht eine Job in einem Fitneszentrum angenommen? Freue mich, wieder von dier zu lesen.

Liebe Grüße vom Rehlein, oder damals glaube ich noch Martha
 
Hallo Rehlein, ja kann mich noch erinnern..ich habe auch einen Westi >:)
Ja, hatte damals eine Stelle im Fitnesstudio neben meinem Studium, dort habe ich genau zwei Jahre gearbeitet.
 
Eröffne doch ein neues Tagebuch!
Dann können wir dich in deinem Wohnzimmer besuchen.
 
Oben