Hello again...

Dieses Thema im Forum "Vorstellen" wurde erstellt von Skihaserl, 26. März 2017.

  1. Skihaserl

    Skihaserl Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2017
    Beiträge:
    30
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Köln
    Name:
    Claudia
    Größe:
    1.63m
    Gewicht:
    76,6kg
    Zielgewicht:
    65kg
    Diätart:
    Atkins
    Guten zusammen,

    neu und doch wieder nicht. Ich hatte hier schon einmal ein Profil und habe vor einer gefühlten Ewigkeit (2009) sehr erfolgreich mit Atkins abgekommen. Dann kam 2010 ein Auslandsaufenthalt, mein Leben wurde immer turbulenter und ich ging durch etliche Höhen und Tiefen - einschließlich Gewichtsab- und -zunahme.

    Nun bin ich seit gestern aus dem Skiurlaub zurück und habe mich getraut die Waage zu besteigen. Sie zeigt 76,6 kg. Das heißt, jegliches Gewicht, das ich verloren habe, ist inzwischen wieder drauf. Bevor ich einen neuen Gewichtsrekord aufstelle, ziehe ich nun die Notbremse und gehe "back to the roots". Aktins ist das einzige, was bei mir wirklich gut funktioniert hat. Da ich bislang nie wieder den Einstieg so richtig gepackt habe, versuche ich es jetzt ganz bewusst mit einem neuen Profil.

    Noch kurz zu mir: ich bin gebürtig aus Norddeutschland, lebe seit mittlerweile fast 6 Jahren in Köln und bin jetzt 36. Rest folgt dann peu á peu im Tagebuch.

    Auf geht's...

    Euer Skihaserl
     
    Linea und PerditaX gefällt das.
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Krebssuppe

    Krebssuppe Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2017
    Beiträge:
    47
    Geschlecht:
    weiblich
    Größe:
    165
    Gewicht:
    60,3
    Zielgewicht:
    ?
    Diätart:
    Keto


    Year! Alles Gute und viel Motivation für den Neustart!! :clap:
     
  4. Skihaserl

    Skihaserl Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2017
    Beiträge:
    30
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Köln
    Name:
    Claudia
    Größe:
    1.63m
    Gewicht:
    76,6kg
    Zielgewicht:
    65kg
    Diätart:
    Atkins
    Vielen Dank!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
hello again. Statistik / Tagebücher 1. Juni 2017
Hello again... Vorstellen 4. Dezember 2015
Schlüsselbeine - Hello again... Freu Ecke 28. Januar 2012
Hello again =) Vorstellen 23. August 2009
Hello again Vorstellen 11. März 2007