Hello everybody...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

katemamamia

Neuling
Registriert
16. Okt. 2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
6
Ort
Cambridge
Name
Kate
Größe
1,70
Gewicht
135
Zielgewicht
99
Diätart
Keto
Ich lebe seit fast 10 Jahren in England. Ich arbeite als Enteral Nurse Specialist, ich habe einen fast erwachsenen Sohn, zwei Hunde und zur Zeit drei Huehner ( werden bald aber mehr).
Keto hatte ich vor ein paar Jahren schon mal gemacht, aber stressbedingt durch Umzug und Jobwechsel es nicht gescchafft durchzuhalten. Lange hatte ich vor wieder anzufangen, aber irgendwie nicht die Kurve gekriegt. Letzte Woche war ich krank mit akuter Gastroenteritis die mich ganz automatisch in die Ketose geschickt hat. Das habe ich dann als Geschenk angenommen und so den Anfang wieder gefunden. Ich hoffe sehr das ich diesmal durchhalte und so zumindest die Haelfte von meinem Fett wegbekomme.
 
Viel Erfolg wünsch ich dir und herzlich Willkommen im Forum ;):)
 
Ich wünsche dir auch viel erfolg :)
Wenn du Fragen hast oder hilfe brauchst nur raus damit^^
Ach und über wieviel reden wir (also an Fett). Wenn es nur ein paar Kilo vorm Optimalgewicht sind kann es sich als Zäh gestalten, bei mehr kann es aber durchaus am Anfang recht schnell gehen :)
 
Hallo Kate,
schön, dass du zu uns gefunden hast. Wir freuen uns über jeden, der hier mitpostet. Stell alle Fragen und lass uns an deinen Erfolgen teilhaben.

LG
Liliane
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen.
Ich komme leider immer wieder raus aus der Ketose. Aber Aufgeben ist nicht.
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich bin ja selber neu und ebenfalls fasziniert von diesem Forum. Have Fun!

Und alles Gute auf deinem Weg!

Gruß von Susa
 
Oben