Help, I need somebody

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Rhododendron

Neuling
Registriert
06. Jan. 2017
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Diätart
LCHF
Hallo, liebe Foren-Mitglieder,

nachdem ich seit Anfang November schon über 10 Kilo mit LCHF abgenommen habe :)
machte ich mich vor Kurzem zur Dokumentation meines Erfolgs auf auf die Suche nach einem Diätticker und bin so bei Euch hier gelandet, scheitere aber leider regelmäßig bereits beim Login :sweating:

Obwohl mir dort eine erfolgreiche Registrierung attestiert wird und ich zum Login weitergeleitet werde, erscheint dann eben nicht mein Nutzername zwischen dem Hallo und dem !

Das hatte ich anfangs nicht gleich bemerkt und dann unwissentlich am Ticker eines anderen Users herumgebastelt, sorry :angel:

Ich arbeite hier mit einem iPad, liegt es daran?

Wäre sehr dankbar für hilfreiche Hinweise ... :nerd:
 
Nun, beim ersten Test, ob Ihr hier hilfsbereit seid, muss ich Euch leider ein ungenügend ausstellen und darum werde mich hier nicht wieder anmelden.

Dass das Problem mit Eurem Diätticker nicht an mir liegt, weiß ich inzwischen und freue mich, dass ich anderwo einen gebacken bekommen habe

Schade, Leute, aber Ihr werdet auch ohne mich überleben :giggle:
 
1. Ich bin schuld
2. Sieht wohl so aus

Liebe Grüße :hi:
 
Oben