Help, I need somebody

Dieses Thema im Forum "Vorstellen" wurde erstellt von Rhododendron, 6. Januar 2017.

  1. Rhododendron

    Rhododendron Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2017
    Beiträge:
    3
    Diätart:
    LCHF
    Hallo, liebe Foren-Mitglieder,

    nachdem ich seit Anfang November schon über 10 Kilo mit LCHF abgenommen habe :)
    machte ich mich vor Kurzem zur Dokumentation meines Erfolgs auf auf die Suche nach einem Diätticker und bin so bei Euch hier gelandet, scheitere aber leider regelmäßig bereits beim Login :sweating:

    Obwohl mir dort eine erfolgreiche Registrierung attestiert wird und ich zum Login weitergeleitet werde, erscheint dann eben nicht mein Nutzername zwischen dem Hallo und dem !

    Das hatte ich anfangs nicht gleich bemerkt und dann unwissentlich am Ticker eines anderen Users herumgebastelt, sorry :angel:

    Ich arbeite hier mit einem iPad, liegt es daran?

    Wäre sehr dankbar für hilfreiche Hinweise ... :nerd:
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Rhododendron

    Rhododendron Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2017
    Beiträge:
    3
    Diätart:
    LCHF


    Nun, beim ersten Test, ob Ihr hier hilfsbereit seid, muss ich Euch leider ein ungenügend ausstellen und darum werde mich hier nicht wieder anmelden.

    Dass das Problem mit Eurem Diätticker nicht an mir liegt, weiß ich inzwischen und freue mich, dass ich anderwo einen gebacken bekommen habe

    Schade, Leute, aber Ihr werdet auch ohne mich überleben :giggle:
     
  4. Chibby

    Chibby Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    27. Mai 2016
    Beiträge:
    1.560
    Geschlecht:
    männlich
    Größe:
    187
    Gewicht:
    106
    Zielgewicht:
    95
    1. Ich bin schuld
    2. Sieht wohl so aus

    Liebe Grüße :hi:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HELP... Gewicht stagniert :-/ Statistik / Tagebücher 13. August 2014
Erneuter Stillstand & Probleme - Help! Atkins Diät 29. April 2014
Ketostix Erfahrungen :help11: Erfahrungen 20. Mai 2013
Help?Wie kommt man erfolgreich aus der Keto? Lebensmittel 26. Juni 2011
Hellou und help!! Vorstellen 15. Mai 2010