HELP!! - Schönere Haut vs. Neurodermitis

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Heh Choice, ich nehms auch keinem übel. Das muss man jede/m überlassen. Stell mir nur immer vor wenn der Leidensdruck stärker ist als der Ekel, DANN schafft man das plötzlich.
Ist ungefähr so mit dem Rauchen aufhören. Viele sagen dass sie es einfach nicht KÖNNEN.
Aber wenn der Arzt dann sagt dass sie Lungenkrebs haben, DANN geht das plötzlich.
Ich spreche da aus Erfahrung von einer meiner besten Freundinnen. LEIDER war es dann zu spät mit dem Rauchen aufzuhören und ein halbes Jahr später war sie tot mit gerade 50 Jahren.
Da habe ich selber aber noch geraucht. Soll nichts gegen die Raucher sein. Ist nur ein Beispiel.
Drück Dir die Daumen dass Du egal wie auch immer Hilfe findest.
Alles Liebe Brigitte
 
@ Choice

Kann es dir gut nachempfinden..ist für mich auch nur
bäh.... müsste mich also schon sehr überwinden.
 
Oben