Help?Wie kommt man erfolgreich aus der Keto?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Coruja

Neuling
Registriert
23. Apr. 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
WIEN
OJE..nach mehr als 50 erfolgreichen Tagen Keto der absolute DOWN:

Dabei war ich im Urlaub so brav ... (minus 3 kg)..brav "Dinnercanceling" gemacht...
Die ersten KH verschlungen wie ein Wolf .. mörderische Freß+Hungergelüste! Nix mehr mit vorsichtiger Umstellung auf gesunde KH, bei mir scheint "der Bann gebrochen":cry: der Körper will Zucker +Co-> gleich wieder alle kg da, der Frust ist groß!
Schuldbewußt wollte ich wieder anfangen (geht aber nicht) - dabei fühl ich mich i.d. Keto positiver+ausgeglichener (weil der Zuckerspiegel nicht schwankt) - ein Leben lang keine KH geht doch nicht?

Habe zuerst auf low-carb gewechselt (KH in Form von viel Gemüse mit KH)
Dann Erdbeeren + Obst - dann Vollkornmehl -> AUS WARS

Hat wer schon ähnliche Schwierigkeiten überwunden, durchgemacht, in den Griff bekommen?
 
Hat wer schon ähnliche Schwierigkeiten überwunden, durchgemacht, in den Griff bekommen?

ja klar, jeder süchtige hat schon rückfälle gehabt und
nicht nur einen

neustart, buch lesen und sich an die regeln halten ;)
 
Oben