Help zugenommen!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

I¢è Brèàkèr

Mitglied
Registriert
09. Juni 2005
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hi leute

8.juni.05 91Kg <--angefangen
10.juni.05 91,6kg
11.juni.05 91,8kg


ess nur Fleisch.blattsalat, und Wurst ohne stärke, die mir extra ein fleischhacker macht!
wie gibts das bitte um hilfe!

mach aber jedoch ab und zu kraftsport und geh laufen!
 
Dein Körper muss sich doch auch erst an die neue Ernährung gewöhnen!
Das dauert schon mal ein paar Tage.

Ich habe mir in der Apotheke Keto-Stick besorgt. Damit kann man prima kontrollieren ob die Ketose einsetzt. Dann weißt Du auch, dass dein Körper sich eingstellt hat und wie viel du essen darfst oder auch nicht.

Außerdem würde ich mich nicht jeden Tag wiegen. Einmal in der Woche genügt, dann siehst Du auch den Erfolg!

Mehr Tips habe ich leider auch noch nicht, da ich erst seit 2 Monaten dabei bin.
Liebe Grüße
Jessi
 
empfehlt doch nicht immer das 1mal in der woche wiegen, das ist so nicht wirklich besser, hab das in einem anderen post schon geschrieben.
da wiegst du dich nur 1x die woche, da genau hast du ein gewichtshoch, dann ist das gejammer gross, aber wenn du dich täglich wiegst und verfollgst das siehst du genau deine schwankungen und wenn du dann 3 tage lang vorm wiegetag immer weniger hattest weist du genau, ach ist nur ein hoch von einer schwankung, kein problem zum jammern.
denkt mal drüber nach
 
Hallo Max,
ganz wichtig ist deine Trinkmenge! Du solltest ca 3-4l am Tag trinken, damit die Abnahme auch funktioniert.
 
@ IceBreaker

jetzt hast du ja schon ein paar gute Tips bekommen...aber in einer Sache muss ich auch noch mal meinen Senf dazugeben :D
Isst du auch regelmäßig?
Hab es bei mir gemerkt-als ich die Menge der Mahlzeiten die ich sonst in drei Mahlzeiten gegessen habe auf fünf-sechs Mahlzeiten verteilt habe, sind die Pfunde nur so gepurzelt.
Man muss halt auch aufpassen genug Kcal zu sich zu nehmen...

:wink:
 
Oben