Her mit dem Fett, weg mit dem Speck

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Her mit dem Fett, weg mit dem Speck

Du wählst lowcarb/natürliche Lebensmittel aus,die Dir bekommen;Dich satt und zufrieden machen und nicht zu Heißhunger führen. :)
 
AW: Her mit dem Fett, weg mit dem Speck

Heute ist Tag 3 mit etwas mehr Kh..und ohne Essensplanung bis ins kleinste Detail. Ich werde jetzt erst am Abend in meine App schreiben was ich über den Tag gefuttert habe. Mir hilft das wirklich nur nach Hunger zu Essen und nicht, weil es schon in der App ist und geplant.
Ich möchte wirklich wieder ein normales Essverhalten entwickeln!
 
AW: Her mit dem Fett, weg mit dem Speck

Ich werde jetzt erst am Abend in meine App schreiben was ich über den Tag gefuttert habe.

glaub, das sollte ich mir auch angewöhnen. hab den eindruck, dass ich mehr esse, als nötig, wenn ich den plan morgens schon fest mache. das funktioniert während der vorlesungszeit eh nit so gut
danke für den input ;)
 
AW: Her mit dem Fett, weg mit dem Speck

Heute hab ich mich mal wieder vermessen, in der letzten Woche hab ich 2,5cm an der Taille verloren und das mit Erhöhung der KH auf ~40gr-50gr. Ich freu mich >:)
 
AW: Her mit dem Fett, weg mit dem Speck

Glückwunsch,ich teste mich morgen Früh durch nachdem ich Gestern das große futtern hatte.
 
AW: Her mit dem Fett, weg mit dem Speck

Das wird bestimmt n gutes Ergebnis >:)

Mir geht es ausgezeichnet. Ich fühlte mich mit der ketogenen Ernährung an sich ja wohl, aber jetzt ist es eben einfacher.
Ich esse worauf ich Lust habe, also viel mehr Gemüse, auch etwas Obst, Milchprodukte, alles was für die Ketose zu viele KH hat.
Natürlich verzichte ich weiterhin auf Nudeln, Reis, Brot und Co, evtl baue ich das in geringen Mengen irgendwann wieder ein, im Moment brauch ich es nicht. Ich bin, wie schon erwähnt bei 40gr-50gr KH und kann mir bisher nicht vorstellen so viel mehr davon zu essen. So passt mir das ganz gut.
Ich bin gerade sehr glücklich darüber, dass ich mir selber nicht mehr so viele Verbote auferlegt habe. Zucker ist jedoch definitiv weiterhin Tabu, ich bin mir sicher: 1 Lebkuchen würde es nicht bleiben, ich verputz dann wieder die gesamte Packung.
Zum Glück gibt es im Forum genug LC Rezepte, auch für die Weihnachtsbäckerei :lol:


Edit: Was ist denn hier los? Kommata werden nicht angezeigt, stattdessen gibt es nur ein Leerzeichen? In anderen Foren funktioniert die Interpunktion. Es liegt also nicht an der Tastatur :confused:
 
AW: Her mit dem Fett, weg mit dem Speck

Na das mit dem guten Ergebnis lasse ich stehen,ich habe sage und schreibe 2 kg mehr als letzte Woche,weil ich salzig und Tabletten nicht zusammen vertrage...
 
AW: Her mit dem Fett, weg mit dem Speck

Na das mit dem guten Ergebnis lasse ich stehen,ich habe sage und schreibe 2 kg mehr als letzte Woche,weil ich salzig und Tabletten nicht zusammen vertrage...

Wichtig für Dich ist,daß Du satt und zufrieden bist und keine Essatacken bekommst,denn jede Ernährungsform zur reduzierung des Gewichtes funktioniert nur über Defizit.Du bist ja auch sehr sportlich,da nimmt man eigentlich ganz gut mit ab.
 
AW: Her mit dem Fett, weg mit dem Speck

Das mag man denken, dass es mit dem Sport leichter ist Gewicht zu verlieren. Bei mir geht derzeit nix runter. Ich hab mich nun doch schon mal auf die Waage gestellt: 68,5kg sind das Ergebnis. Es nervt mich nur mäßig, denn ich sehe, das sich der Körper zum Positiven verändert.
Mal sehen was die Waage am Montag sagt.
 
AW: Her mit dem Fett, weg mit dem Speck

Also da sind wir dann schon Zwei :eisen:

Ups,ich hab gesehn ich spam Dir doppelte Beträge.

Aber es ist schön zu zuschauen und zu sehen wie man sich entwickelt.Hab seit einiger Zeit eine Ader am Arm die beim Training richtig mitarbeitet,klingt seltsam aber mir gefällt sie :)
 
AW: Her mit dem Fett, weg mit dem Speck

Das klingt für mich überhaupt nicht seltsam. Ich z.B find das total gut, wenn ich sehe, wie sich meine Muskulatur bei der Arbeit mit den Gewichten bewegt :)
Das ist nunmal so und das ist auch einer der Gründe warum wir diesen Sport machen.
Vor ein paar Jahren bin ich in Kursen wie Bodypump oder mal Bodyattack rumgeeiert, bringt reichlich wenig bis gar nix zur Transformation.
 
AW: Her mit dem Fett, weg mit dem Speck

Guten Morgen,
heute bin ich ziemlich platt, für meine Verhältnisse hab ich zwar lang geschlafen aber ich hatte gestern Abend eine unschöne Migräne Attacke.
Anfangen tut das bei mir damit, dass ich nicht mehr richtig sehen kann, ich kann keine Punkte mehr fixieren und hab so etwas wie ein Flackern vor/in den Augen. Zu dem Zeitpunkt existiert noch keinerlei Schmerz oder Übelkeit. Dann geht die Sehstörung weg und der Schmerz kommt gepaart mit Übelkeit und Sprachstörungen. Den ganzen Spaß hatte ich dann 2 Stunden vor Arbeitsschluss, Kollegen schon weg und ich musste da durch und ich hatte wirklich Angst mich im Bus übergeben zu müssen.
Wider erwarten bin ich aber recht gut und schnell eingeschlafen, durchgeschlafen hab ich aber wieder nicht. Da hab ich seit ca 1 Monat schlimme Probleme, werde bestimmt 3x in der Nacht wach und bin auch am Morgen sehr früh wach.
Jetzt habe ich immer noch ein wenig Kopfschmerzen und bin irgendwie ziemlich matt.
 
AW: Her mit dem Fett, weg mit dem Speck

oh weh du arme :( ständig aufzuwachen ist abartig! kein wunder, dass du dich matt fühlst, das schlaucht unheimlich :(
 
AW: Her mit dem Fett, weg mit dem Speck

Oje :???: Gute Besserung!!
 
AW: Her mit dem Fett, weg mit dem Speck

Danke ihr Lieben.
Heute muss ich noch von 15-21 Uhr arbeiten und morgen von 8-15 Uhr, Samstag von 13-19 Uhr, der Sonntag ist frei und auch morgen Nachmittag werd ich wohl nix anderes tun als im Bett liegen. Krank melden geht nicht, wir haben derzeit schon Ausfall, ich nehm mich aber etwas zurück. Sport lass ich wohl auch erst noch bleiben.
 
AW: Her mit dem Fett, weg mit dem Speck

Was machen Triptane bei Dir?
 
AW: Her mit dem Fett, weg mit dem Speck

Dann fahr ein bischen runter-gute Besserung.Vermutlich hat Dich die Migräne ausgeknockt.Aber mit dem nicht schlafen kann ich ja auch ganze Lieder singen-mache an solchen Tagen auch einen ruhigeren Schuh.
 
AW: Her mit dem Fett, weg mit dem Speck

Hallöle schnuffelpuffel, hab kurz durch dein Tagebuch geblättert und wollte hallo sagen, ich mach auch Kraftsport für Mädels quasi .. mag es wenn man definiert ist und in tanktops sieht das ja auch ganz schick aus ..

aktuell kämpf ich aber mit meinen Schwangerschaftskilos und hab mit atkins immer schon gute erfolge gehabt .. nun will ich auch nochmal durchstarten. bin seit 30.10. wieder dabei und heut ging kh bis 20g los ...

hoffe auf regen ausstausch ... isst du an tagen wo du trainierst mehr als 1600 kcal? hab jetzt nicht das ganze tagebuch gelesen.

ich esse nun 1300kcal an ruhigen tagen und wenn ich einen strammen spaziergang mache, dann gehts auch bis 1600 kcal, mit Sport im Studio fange ich nun ab 01.12. wieder an ...

lg
 
So, dann reihe ich mich hier mal wieedr in die Riege der Low carbler ein. Bin seit ca einer Woche dabei und halte meine KH bei höchstens 20gr, klappt sehr gut.
Bewegung habe ich momentan nicht sooo viel, ich wurde am Knie operiert. Kcal liegen bei ca 1700. Gewicht bei ca 70kg.
 
Oben