Herbert Habiger ist wieder da

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Herbert Habiger

Neuling
Registriert
25. Feb. 2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Oberösterreich
Hallo beisammen!
Nach einiger Zeit melde ich mich nun wieder im Forum zurück.
Nach meiner Statistik, hat mich irgendetwas ... :alcoholi:...? zurückgeworfen, da ich an einem Wochenende :shock: 1,8 kg zugenommen habe, und das obwohl ich an diesem Wochenende gearbeitet habe. Aber mittlerweile habe ich mich aufgefangen, und es geht kontinuierlich auf der Waage wieder runter, sodass ich mein momentanes Wunschgewicht auch bis Ende Mai noch erreichen kann!
Bei meiner Frau die mich ja eigentlich zu dieser Diätform gebracht hat,
sie hält sich ja wirklich eisern an Atkins hält zeigt der ketostix seit langem
nur mehr 0,05-0,15 g/l an. Sie hat aber in einem halben Jahr jetzt schon,:stolz:
33 kg abgenommen.
mfg Herbert Habiger
 
Oben