Heringsfilet in Tomatensauce Low carb?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Orgy

Neuling
Registriert
07. März 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich hab mir heute die Heringsfilets in Tomatensauce von "Hawesta" geholt, mit der Intention die Tomatensauce abzuwaschen und nur den Fisch mit dem verbleibenden Aroma der Soße zu essen.
Nun steht auf der Packung aber, dass da nur 2,5g KH auf 100g drin wären. Ist da die Tomatensoße mit einberechnet? Und gehen die dann davon aus, dass man die Soße komplett auslöffelt oder auf was bezieht sich die Rechnung? Vielen Dank.
 
AW: Heringsfilet in Tomatensauce Low carb?

Die Angaben beziehen sich auf das komplette Produkt mit allem außer der Büchse :cool:
Bei Atkins Phase 1 wäre es sicher nicht das gelbe vom Ei aber LC ist es allemal.
 
Oben