Heul, warum gehts nicht weiter

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Pluto

Mitglied
Registriert
12. Mai 2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo,

bin auch zweittäter, oder so ähnlich. Die erste Diät hatte ich letztes Jahr, für zwei Wochen. Ging auch ganz gut runter das Gewicht, so um die 4 Kilo in 2 Wochen. Aber in Australien konnte ich das nicht weiterführen.

Deshalb habe ich vor 4 Wochen wieder angefangen. Es ging bis jetzt gerade mal 2 Kilo runter. Es schwankt immer zwischen 77,5 und 78,5.

Was mach ich verkehrt?
Als Snack gibt es bei mir meist:
Schafskäse, Putenstreifen, Cabanosis, Käse allgemein

Mittag oder Abends:
Hackfleichbällchen (keine fertigen)
Fleischsalat
Fisch
Leinsamenbrot mit Aufstrisch
...

z.B. gestern:
Frühstück ausgelassen (war im Stress, kommt aber auch nicht oft vor)
Mittags: Fleischsalat (Teller voll)
Abends: 1/2 Hänchen
Schweineschwartenchips (musste mal sein)

Heute:
Früh: Schafskäse
Mittag: die Reste vom Fleischsalat
Abends: Fisch mit Salat (Tomaten, aber nicht zu viel, 2 Stück oder so)

Ich weiß echt nicht woran es liegt, dass es nicht mehr weiter runter geht.
Eier ess ich so gut wie nie, kann sie seit der letzten Diät nicht mehr sehen.

Habt ihr ne Ahnung?
Gebt bescheid, wenn ihr noch mehr infos braucht.

Danke schon mal
 
Man müßte da schon genauere Mengenangaben und das ganze über mehrere Tage haben. So kann man nur raten :-?

Ich würde dir zu einem Tagebuch raten, in dem du einige Tage mal genauer Buch führst. Am besten mit korrekten Mengenangaben - dann können wir dir sicher helfen.
 
Oben