Heute Tag 1 und schon was falsch gemacht

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

alpha

Mitglied
Registriert
07. Feb. 2005
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo und guten Morgen! Ich starte heute in meinen ersten Atkins Tag und hab wohl schon einiges falsch gemacht. Habe aus Versehen meinen Kaffee mit einem Schuß normaler Milch getrunken *kreisch* das darf ich ja nicht. Dann habe ich meine 2 Eier als Rühreier mit ganz wenig Salz u. wenig Pfeffer gewürzt. Darf ich das? Ich hoffe, dass mein erster Tag nicht schon ein Fehlschlagtag war.
Werde mir zur Arbeit 1 Tomate und einen Mozarella mitnehmen ist das ok für Phase I?
Danke Danke und LG Alex
 
Servus alpha,

also das mit der milch ist nicht schlimm, wenns wirklich nur ein schuß ist.
Aber lass mal die Finger von der Milch in der ersten Phase.
Was mir sorgen macht ist die Tomate, die sollte eigentlich fuer dich in der Phase 1 TaBUUUU sein ;)

Nach dieser Tabelle http://www.hbnweb.de/naehrwerttabelle/naehrwert.php hat sie 2,6 g KH. Ich weiß ja nicht welche Atkins du machst.

Pitchi sagte einst je härter man die erste Phase durchzieht, desto besser gehts einem in der zweiten Phase. Er hat recht.

Das fett schmilzt nur noch so dahin, und ich esse eigentlich sehr viel. :)

Gewürze wie Salz und Pfeffer sind net schlimm. Zumindest habe ich viel gewürze benutzt unter anderem Schnittlauch, Pertersilie, Curry, Pfeffer, Knoblauch. Nichts hat mir geschadet.

Mach dich mal nicht verrückt, ich habe am Anfang mehr falsch gemacht.
Ich habe die ersten 3 Tage Industrie Frikadellen gegessen, und auch noch sehr viel. ;) das war ein fataler fehler hehe

Gruß
Josef
 
bahulu hat ganz recht. das schöne an atkins ist ja, daß es keine crashdiät ist, wo man irgendwelche knallharten regeln beinhart befolgen muß, um in wenigen tagen unglaublich viel abzunehmen, sondern eine ernährungsform, die dich möglicherweise dein leben lang begleiten wird.
und zu einem lebensstil gehört dazu, daß man natürlich nicht immer knallhart alles befolgt, sondern eher eine art "pendelsicherheit" entwickelt. die ganze sache liberal zu sehen schadet also nicht, wenn du es nicht "eilig" hast und den rest deines lebens lowcarb isst. kurz gesagt: wenn du keine nudeln, keinen reis und keine knödel mehr zu dir nimmst und auch keinen zucker mehr im essen hast, dann wirst du wegen 3 tomaten am tag sicher nicht NICHT abnehmen! :)

trotzdem: phase 1 darf ruhig ein bisschen härter sein, wenn du es eilig hast schlank zu werden (und wer hat das nicht) - also freu dich auf deine nächste tomate, die du dann in 14 tagen essen darfst! ;-)
 
jaja, ich habe auch schon diverse Male gesündigt, und deswegen geht es echt mühselig. Bräuchte mal 2 Wochen Urlaub, dann würde ich alles umstellen und mein Leben umkrempeln, aber so neben nem Fulltimejob ist das doch echt erschwert...aber MACHBAR :)
 
hmm ich arbeite 8-9 stunden am tag.
und habe einen heimweg von fast 1,5 - 2 stunden

und kriege das sehr gut geregelt :)
 
Du bist auch noch 7 Jahre jünger ... :schumi:
 
...das kann ja auch nur jemand sagen, der im gleichen Alter in der Weltgeschichte herumirrt :)
 
Ähm...ich muß weg
57.gif
 
hmm ist man mit 28 schon so alt??? :lachtot:
keine ausreden das sind nur 3679200 sekunden

da kann man doch nicht so schwach sein ;)
 
Mein lieber Bahulu,
komm du erstaml in unser Alter :)

Wir gehen schliesslich arg auf die 30 !!! :shock: zu, und bekommen
das sicher bei jeder Gelegenheit unter die Nase gerieben (ist bei mir jedenfalls so)...
 
...aber hey, fühlen tu ich mich eh noch wie Anfang 20!!!
Jawoll!!!
Hab mich nämlich gut gehalten, und man ist ja bekanntlich so jung, wie man sich fühlt!!! :mrgreen: :megasmil:
 
Hey,
bis ja nun auch nicht mehr anonym..
Jetzt weiss ich auch werde der Bahulu ist... :)

...jetzt würde es mich noch interessieren, wie unser Pitchi aussieht :)

...Hast du gehört Pitchi... :)
 
Genau Pitchi Hosen runter *hahah :lachtot:
Zeig dich du Phantom!!! :freddy:

:D
 
Hey Bahulu,
wie reagieren eigentlich die Leute um dich herum???
Denn 14 Kg kann man sicher sehen...
 
Na das wollt ihr doch nicht wirklich? :whistlin:
 
Doch Pitchi, das wollen wir...
Zier dich nicht, es bleibt ja unter uns... (mittlerweile 1776Leutchen) :)
:klatsch2:
 
Oben