Heute Tag 1 und schon was falsch gemacht

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Oh Mann....hier bleibt einem aber auch nichts erspart :wink:
Hab allerdings nur ein Foto auf meinem PC was schon 2 Jahre alt ist....hab mich aber nicht großartig verändert.....außer das ich da noch 5 Kilo leichter war :mrgreen:

PS: Bevor hier wieder Gerüchte aufkommen....das neben mir ist nicht meine Freundin sondern die Schwester von einem sehr guten Kumpel :)
 
Sehr sympathisch, wirklich sehr sympathisch...

Danke, dass du meine Neugierde gestillt hast.. :god:
 
KERLE,... ich sags euch... :bumm: die gehören alle mal versohlt :)
 
Tschuldigung

0304a.gif
 
Ja uli die reagieren immer mit " Hey hast du irgendwie abgenommen? "
lol immer wieder lustig.

Leute habe ein Problem.

Habe vor 3 Tagen am Abend so gegen 20:30 Eier (gekocht) mit Mayo und Tomaten gegessen. Also ein Salat.

Ich habe es mit der Mayo zu gut gemeint. :whistlin:
am nächsten Morgen hatte ich das Essen immernoch im Magen.
Also ich denke das war meinem Magen einfach zu viel Fett. Jetzt 3 Tage danach brauche ich nur ein Hähnchenschenkel essen, und habe es am nächsten Tag immernoch im Magen.

Ich glaube ich habe meinen Magen ruiniert :heul3. .
Was soll ich tun, wenn ich meinen Magen auskurieren lasse (nix essen), dann befürchte ich das mein Stoffewechsel in den Keller fällt.

Übrigens nettes Pic Pitchi. Na hop als avatar abspeichern.

Danke
Josef
 
also so schnell ruiniert man weder magen noch stoffwechsel.
du scheinst wie ich zum dramatisieren zu neigen!? :) sympathisch, das mache ich wie gesagt auch oft!

in wahrheit aber hast du dir schlicht und einfach den magen verdorben und solltest in nächster zeit etwas sanffter mit deiner verdauung umgehen als sonst!

ob dir dabei kräuterschnaps oder kamillentee eher hilft, leinsamenknäcke, fisch oder ein saurer hering - das musst du alleine rauskriegen, das hängt vom typ ab! :)
 
bahulu schrieb:
Übrigens nettes Pic Pitchi. Na hop als avatar abspeichern.
Um Gottes Willen....das wäre aber ein ganz schlechter Tausch :wink: Da behalt ich doch lieber das alte :)
 
Hallo Pitchi , bahulu , TABASCO das mit den Bildern ist Klasse das macht Euch sympathisch.
Und Uli ist schon ein sympathisches Gesicht, was mich seit Beginn meiner Atkinszeit begleitet.
Hier einmal mein Dankeschön an Uli :lover: :lover: :lover:
und Pitchi ist auch immer dabei.
und alle anderen "Atkins-Indianer"
Gruß Dagmar
 
@Dagmar
:oops: Mensch, da werd ich ja glatt rot... danke, das ist ein liebes Kompliment von Dir.
Mensch, sowas tut auch mal gut :)
Aber hey, wir halten hier doch eh alle zusammen...
 
Hey Uli,
das Forum ist echt Klasse und die Leute :lol: die hier mitmachen erstmal. Es ist für mich Primäre im Forum mit zumachen und sich mit anderen unbekannten Leuten über menschliche Bedürfnisse, Ziel, Wünsche ... zu unterhalten. Das macht süchtig und motiviert seine eigenen Zielen zu erreichen!!!
Gruß Dagmar
Komplimente und Streicheleinheiten tuen immer der Seele gut. :wink:
 
Stimmt....ohne das Forum käme einem hin und wieder vielleicht ein leichter Zweifel.....aber so isses doch viiiiel leichter :)
 
Das Forum hat in den letzten 3 Wochen sehr viele User und Mitstreiter gewonnen. :party95: Das ist schon ein Argument für sich.
Gruß Dagmar
 
liegt sicher am DIÄT DUELL auf RTLII

pbwohl die dort völlig falsch über atkins informieren, hat das ganze dennoch eine werbewirkung
 
Ja stimmt.....dazu noch vor einiger Zeit die BBC Reportage die schon viele hergeführt hat. Aber der letzte Monat war echt erfolgreich....im Schnitt ca. 12 neue User am Tag :)
 
So langsam geht vielleicht ein Bewusstsein um, etwas für seine Gesundheit selber zu tun. :jepp:
 
Oben