hexenküche eiweißshake/eiweißpudding

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

sobluge

Stamm Mitglied
Registriert
11. Juni 2007
Beiträge
373
Reaktionspunkte
0
Ort
Mönchengladbach
so,ich hab mal was in der küche "gespielt" um für mich einen eiweißshake/pudding zu bekommen der mir schmeckt..gg

30gr eiweißpulver schoko 0,66kh
40ml sahne 1,3kh
160ml wasser
1tel.backkakao
ein paar tropfen backaroma bittermandel

nach meiner rechnung einen shake/pudding für 2kh
und wegen der kalorien in der sahne mach ich mir jetzt keinen kopp weil ich da eigentlich immer gut liege
 
Du hast einen Eiweißpulver mit nur 0,66 g KH pro 30 gramm??

Nicht verguckt??
 
Meine Soja-Pulver haben < 1,0 g pro 100 g

Wieso nicht?
Bei meiner ständigen Suche nach anderen Geschmäckern von EW-Pulvern sehe ich immer wieder welche, mit so wenig KH´s.
Über 2 g KH Pro 100 g fang ich gar nicht an zu suchen :cool:
 
Das ist wirklich sehr wenig und das geht nicht auf Kosten des Geschmacks?
 
Hab grad geschaut, der vom Ketoshop hat 1,5 Kh auf eine Portion und der GFPro den Patrick mir empfohlen hatte (Ananas-Mango) 0KH und schmeckt superfruchtig, aber ist ohne Milch, mehr so Smoothieartig.
 
Mhhhh....von welchem leckeren Shake redest du da? GFPro ist was??? :)
 
huhu
ja das ist das eiweißpulver von dm.
deine frage ob das auf kosten des geschmacks geht??
lach..also mir schmeckt es ja nicht besonders,hab aber keine ahnung ob mir ein anderes eiweißshake besser schmecken würde.
da kann ich berichten wenn das hier leer ist :)
wo bekommt man GFPro?denn ich liebe diese Smoothiedrinks
 
Das ist wirklich sehr wenig und das geht nicht auf Kosten des Geschmacks?

Ich habe bisher erst 2 verschiedene Soja-EW-Pulver getestet, und eben die beiden vom DM (Champ).
Im Gegensatz zu den Champ sind die Soja´s ungefähr gleich.
Richtig lecker find ich allerdings bisher keins :rolleyes:
Ich nehme stark an, dass die Soja-Pulver ansich nicht sooo lecker sind. Gibts auch grundsätzlich viel weniger Geschmacksrichtungen.

Ich warte ja immer noch auf den ultimativen Tip für leckere Soja-Isolate ;)
 
Oben