hey.. bin neu hier und möchte anfangen ;-)..fragen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

sonnenengel

Neuling
Registriert
16. Nov. 2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
huhuu!!!

ich öcht auch ma meine ernährung so ändern,dassich weniger kohlenhydrate esse....
ixh möchte nämlich nciht zunehmen... ;-)
wiege im mom 58 bei 171

ich esse (bzw. habe) leider vieeel zu viele kohelenhydtrete..tweilweise auch,weil ich nciht weiß,was ich anderes esses soll....
mir fehlen einfach die ideen und die zeit...
aber ich möchte auf jedenfall jetzt weniger kohelnhydrte essen,weil meine ernährung sonst so aussah:
morgens: brötchen mit brunch und marmelade und milch
in der schule: brötchen oder 2 brotscheiben, oder toastbrot, mandarinen
mittags: zB. nudeln mit soße
zwischendurch: nen apfel oder so
abends: mal salat aber sonst 2 brötchen
nach dem sport: 2 äpfel

zwischendurch mal kakao oder zwei schokostückchen....


aber das ist einfach viel an zucker...das weiß ich...
bis jetzt hab ich damit noch nciht zugenommen.... aber ich nehme jetzt die pille und möchte nicht die große überrraschung erleben ;-)......

was kann ich morgens essen???
ich brauch da unbedingt irgendwas... und ich trinke so gern milch... kann der körper lactose denn genauso gut wie glucose verwerten???
oder wie wär es mit joguhrt und knäckebrot???

was kann ich in der schule essen?????
ich hab mir jetzt ein paar minisalamis gekauft...
wär knäckebrot noch in ordnung... mit minislami und obst

sonst findficvh es ncith so schwer.. nur morgens fällt es mir sehr schwer....
kann man irgendwo her einfache rezepte herholen???
 
Hallo Sonnenengel,
wenn du deine Ernährung in Zukunft an der Logi-Pyramide orientieren willst, kannst du früh gerne Joghurt oder Quark mit Früchten essen, mal etwas Knäcke ist auch okay und wenn du magst, darfst du dir am Wochenende auch mal ein Brötchen gönnen-aber dann bitte jeweils die Vollkornvariante!

In der Schule ess ich dann meist Obst oder nehm mir einen kleinen Salat mit oder auch mal Joghurt.

Rezepte findest du im Netzt on mass.

Aber du kannst auch einfach nach Lust und Laune kochen, solange du dich an die Vorgaben hälst (also nix Nudeln).
Hast du dir die Logi Pyramide schon mal angesehen?

Ich denke du muss dir mit dieser Ernährung keinen Stress machen, meine pillenabhängigen Gewichtsschwankungen hab ich seit Logi echt super in den Griff bekommen.

Ich schlage vor, du beließt dich noch ein bisschen, und wenn dann noch fragen sind, weißt du ja, wo du uns findest ;)

LG Sunny
 
aber wenn ich sprt mache kann ich doch nachher einige kohlenhydrte essen oder??

spile nämlich volelyball und geh ins fitnessstudio..

nach deinen maßen must du ja ne super figur haben... ;-)
ich ghlaub wenn ich 60 hätte.. würde ich aber so aussehen, als würd ich durchbrechen...
 
Vielleicht ist es besser, wenn du vor dem Sport einenApfel oder eine Banane isst und hinterher machen sich Saftschorlen gut um die Nährstoffe wieder aufzutanken.

sonnenengel schrieb:
ich ghlaub wenn ich 60 hätte.. würde ich aber so aussehen, als würd ich durchbrechen...

Du hast doch oben geschrieben, du wiegst 58 :?:
Deinen Körpermaßen nach zu urteilen, solltest du mit deiner Figur auch zufrieden sein.

Von daher würde ich sagen, wenn du bisher nicht zugenommen hast, kannst du dir ruhig öfter mal deine kohlenhydrate gönnen
 
Oben