Hey, ich bin neu und möchte mich vorstellen!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ruby Bird

Neuling
Registriert
14. Okt. 2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Gewicht
71
Zielgewicht
60
Diätart
Keto
Hallo!
Ich bin Ruby, 37 Jahre alt und neu im Forum. Ich interessiere mich für Psychologie, Grafik Design und habe drei kleine Hunde. Ich kämpfe seit meiner Kindheit mit leichtem Übergewicht, habe alle Diäten durch (und wie ich fürchte, mir damit meinen Metabolismus ruiniert) und habe es schwer, überhaupt abzunehmen. Ich mache jetzt seit 17 Tagen (sehr streng) die ketogene Diät, um meine Gesundheit zu verbessern (ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion) und hoffentlich ein paar Kilo Bauchspeck loszuwerden.
Ich hoffe man sieht/spricht sich bald im Forum,
liebe Grüße
Ruby
 
Willkommen im Forum.

Bauchspeck ist natürlich fast genau die Stelle die uns alle am meisten stört und die am hartnäckigsten ist :)
Wenn du Fett verlierst nimmt der Körper es sich leider nicht immer von den Stellen wo es einen selbst am meisten stört.
 
Oben