Hey, ich bin neu und möchte mich vorstellen!

Dieses Thema im Forum "Vorstellen" wurde erstellt von Ruby Bird, 14. Oktober 2017.

  1. Ruby Bird

    Ruby Bird Neuling

    Registriert seit:
    14. Oktober 2017
    Beiträge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Gewicht:
    71
    Zielgewicht:
    60
    Diätart:
    Keto
    Hallo!
    Ich bin Ruby, 37 Jahre alt und neu im Forum. Ich interessiere mich für Psychologie, Grafik Design und habe drei kleine Hunde. Ich kämpfe seit meiner Kindheit mit leichtem Übergewicht, habe alle Diäten durch (und wie ich fürchte, mir damit meinen Metabolismus ruiniert) und habe es schwer, überhaupt abzunehmen. Ich mache jetzt seit 17 Tagen (sehr streng) die ketogene Diät, um meine Gesundheit zu verbessern (ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion) und hoffentlich ein paar Kilo Bauchspeck loszuwerden.
    Ich hoffe man sieht/spricht sich bald im Forum,
    liebe Grüße
    Ruby
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Mayestic

    Mayestic Forentroll Moderator

    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    2.927
    Alben:
    1
    Name:
    Mirco
    Gewicht:
    31% Körperfett (19.09.17), 121 KG
    Zielgewicht:
    KFA < 15%, Gewicht egal
    Diätart:
    Sport = viele KH, kein Sport = wenig KH :)


    Willkommen im Forum.

    Bauchspeck ist natürlich fast genau die Stelle die uns alle am meisten stört und die am hartnäckigsten ist :)
    Wenn du Fett verlierst nimmt der Körper es sich leider nicht immer von den Stellen wo es einen selbst am meisten stört.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hallo möchte mich einmal vorstellen. Vorstellen 24. September 2017
möchte mich vorstellen... Vorstellen 23. August 2015
Neu hier und möchte mich vorstellen Vorstellen 27. Juni 2015
Ich bin neu hier und möchte mich gerne vorstellen Vorstellen 17. Mai 2015
Möchte mich kurz vorstellen Vorstellen 16. April 2015