Hey Leute!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

RaptoX

Mitglied
Registriert
06. Feb. 2012
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ort
Österreich
Hallo alle zusammen!
Ich bin fast 21 und seit ich 19 war musste ich mir ständig von meiner Mutter anhören, dass ich zu fett bin.
Anfangs dachte ich mir, ach, ich bin doch keine Frau, das Gewicht ist mir egal!
Ich ignorierte also diese Kommentare meiner Mutter und aß "normal" weiter.
Mit der Zeit erwähnten es sogar einige meiner Freunde ganz beiläufig, dass ich nicht der "dünnste" bin.
Ich wollte nie zuhören und habe stets "normal" weitergegessen.

Ok, eines Tages kam der große Schock. Ich sah nämlich ein Foto von mir, wo ich noch 18 war und sehr schlank aussah. Dann guckte ich mir die Fotos mit 20 an. Ich konnte meinen Augen kaum glauben. Der Unterschied war deutlich zu sehen! Obwohl ich jeden Tag in den Spiegel schaue, wollte ich es nicht wahrnehmen, dass ich sehr zugenommen habe, vorallem im Gesicht.

Ab diesen Zeitpunkt habe ich mich dazu entschlossen abzunehmen und mein Gewicht unter Kontrolle zu kriegen.
Ich habe sehr viel im Internet gelesen, das eine oder andere Buch und bin schließlich draufgekommen, dass die Kohlenhydrate das große Übel sind.

Seitdem mache ich die Low-Carb-Diät und siehe da, ich nehme ab und meine Mutter nervt mich nicht mehr :rotfl:

Außerdem bin ich auch auf dieses Forum gestoßen, was mir einige offene Fragen beantwortet hat und finde es super, dass so viele Leute ihr Gewicht unter Kontrolle bringen wollen :)

gruß
 
Hallihallo!

Das kommt mir doch sehr bekannt vor. Allerdings steh ich auf der "anderen Seite". :lol: Da hoffe ich mal, dass es bei meinem Sohn auch mal Klick macht.

Ich wünsche dir viel Erfolg!

LG Ute
 
Herzlich Willkommen RaptoX -

Also wenn das Dein Bauch auf dem Foto ist, dann sage ich: hör auf - alles ist gut so ;-)

Seit wann ernährst Du Dich denn LC?

Viel Erfolg auf jeden Fall!

Grüße ;-)
 
Oben