Hey

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ulnari

Mitglied
Registriert
30. Juni 2012
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich mach seit einiger Zeit LCHF, nicht immer sehr strikt (halt ich nicht durch), was bei mir bedeutet daß mein Gewicht relativ konstant bleibt, ohne LC nehme ich zu ...
Habe nun von einem Bekannten erfahren daß er mit 10in2 (nur jeden 2. Tag essen) deutlich abgenommen hat, möchte mich hier mit Leuten austauschen die damit Erfahrung haben, besonders in Kombination mit LC.
 
AW: Hey

Hallo Ulnari, :welcome:

ein interessantes Konzept, dass du dir ausgesucht hast. Ein bischen habe ich auch schon darüber gelesen. Da ich ketogen esse, glaube ich jedoch, dass es dann nicht so richtig sinnvoll ist.

Da du jedoch meinst, nicht immer so 100%-ig dabei zu sein, kann ich mir gut vorstellen, dass es funktioniert. Bin schon gespannt, wie deine Erfahrungen sein werden. Vielleicht möchtest du ein Tagebuch anlegen, dann können wir daran teilhaben und der Austausch mit Gleichgesinnten funktioniert darüber auch ganz easy.

Ich wünsche dir viel Erfolg!

Lieben Gruß ... Sonja
 
Oben