Heyho~

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Maze

Stamm Mitglied
Registriert
25. Sep. 2016
Beiträge
98
Reaktionspunkte
89
Ort
Kiel
Größe
1,69m
Gewicht
129kg
Zielgewicht
65kg
Diätart
Keto
Huhu,

ich bin eigentlich stille Mitleserin hier - habe mich spontan aber entschlossen mich anzumelden.

Dann mal was zu mir:

Ich bin w, 23, schon einige Tage in der Atkins Phase 1 und muss einiges Abspecken, so um die 50KG, um mal eine Zahl zu nennen. Das wird wohl 'ne Zeit dauern, nehm ich mal an. :)


Man sieht sich im Forum!
 
Hey Maze,

gute entscheidung dich anzumelden, die Werbung als freier leser, hält ja niemand aus :D

Ich wünsche dir ganz viel erfolg, der Weg ist das Ziel, solange du daran denkst und dich über jedes Kilo freust sind die 50kg schnell erreicht.
Mach dir Kleine etappenziele, um Mehr spaß zu haben und belohne dich mit einem Parfüm oder Kleidung, aber nicht mit essen :p
Mir hat ein Tagebuch sehr geholfen ;)

Liebe Grüße
 
Hi Chibby,

ich hab einen AdBlocker - von daher kriege ich davon kaum was mit. Eigentlch garnichts. :D

Dankeschön. Momentan freue ich mich sogar über jedes Gramm, das runter ist. Erstes Ziel wäre erstmal der UHU, das sind schon 14kg.
Das ist 'ne gute Idee, ich hab mich eigentlich immer mit essen belohnt. Werde mir dazu mal gedanken machen. :)

Mal schauen ob ich ein Tagebuch eröffne. Aber zunächst will ich mir erstmal so einen fancy Ticker wie du hast zulegen. :)

Liebe Grüße zurück :)
 
Willkommen bei uns und viel Erfolg.

Als ich mir gerade Deinen Ticker angesehen habe, dachte ich, ich habe Halluzinationen. Das ist doch der Ticker von Chibby - oder?????
 
Ja leider werden komischerweise bei jedem der den forum ticker benutzt meine Werte angezeigt :(
Ka wie das passieren konnte.

Ich glaub ich sollte mal auf den von vave.com umsteigen.
 
Ja leider werden komischerweise bei jedem der den forum ticker benutzt meine Werte angezeigt :(
Ka wie das passieren konnte.

Ich glaub ich sollte mal auf den von vave.com umsteigen.

Chibby, schreib mal Perdita an. Sie leitet das an den Foreninhaber weiter.
Ich hab meinen Ticker auch bei vave. Funzt immer.
 
Huch O_o
Ich bin mir zu 2000% sicher, das ich meinen Code eingefügt hab. Wie komisch.
Dann eben Vave.


Edit:

So, viel besser. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen Maze - wir werden dich alle unterstützen.

Mit dem ticker ist mir das gleiche passiert - hatte auch von Chibby drin -einfach nochmal in den ticker rein und speichern
 
Hallo Evigenie,

das ist nett und kann ich gut gebrauchen. :)
Jetzt hab ich den von Vave, der gefällt mir sogar besser.
 
Oben