hi, dann mach ich mich auch mal bemerkbar:-)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

tess

Neuling
Registriert
28. Feb. 2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
heisse tessa und mache seit ca. 3 wochen atkins - bin 1,72 und habe jetzt genau 69,0 kg (vorher 72,2 - ich weiss, das ist noch im rahmen, nervt aber:))

ich hab die letzten jahre immer mit fasten (almased) oder rochester abgenommen, hält dann meistens bis zum winter und dann gehts wieder aufwärts... atkins geht zwar langsamer, aber ich denke, ich kann meine ernährung auch auf dauer danach ausrichten ohne allzu grosse einschränkungen

bis jetzt lief es ganz gut, wenn auch langsam, hab aus den rückschlägen gelernt - mache das neue atkins mit 4 phasen, hab mir 3 bücher gekauft und das forum hier hat mir auch schon viel weitergeholfen.

greetz tessa
 
Hi Tessa, herzlich Willkommen im Forum :)

Auch wenns langsam geht....lecker isses allemal :Wink:
 
:welcome: :welcome: :welcome:
und weiter so. Besser langsam und dafür auf Dauer bei Ernährungsumstellung. Das ständige auf und ab ist nix. Und LC schmeckt ja auch noch so lecker!!! :)

LG, No
 
Oben