hi hätte gerne starthilfe=)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Krischan

Neuling
Registriert
09. Mai 2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hi leute
also ich interessiere mich für diese diät allerdigns möchte ich ein paar dinge noch wissen:
könnt ihr mir tipps geben so variationen frühstück etc.
wie siehts aus mit burgern hab gelesen das darf man auch essen?????
is die diät mit sort gut kompatibel weil der körper braucht KH doch als energielieferant?!
 
Hallo Krischan,

erst mal willkommen im Forum.
Schmöker dich doch mal durch ein paar Beiträge, sicher werden dann schon die meisten deiner Fragen beantwortet sein.
Im Bereich "Alles über die Ketose" gibt es Grundlagenwissen, bei "Atkins Diät" Informationen speziell dazu.

Im "Boardrundgang" findest eine Erklärung was das Board so alles zu bieten hat. Da steht auch, wie du die "Nickpage" einrichten kannst (für deine Gewichtsdaten links).

Rezepte für alle Gelegenheiten findest du unter "Rezepte".

Burger kannst du erstmal vergessen, da das Brötchen nur KH und die Sauce auch noch viele KH hat. Solche Fragen gab es auch schon, Antworten findest du mit der "Boardsuche".

Viel Spass noch im Forum,

Gruß

Stephan
 
Sorry,

Beitrag war doppelt da, da nach Schluckauf im Forum der Reload die Daten nochmal gesendet hat.

Gruß

Stephan
 
Oben