Hi ihr ^^

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

GTOx2000

Neuling
Registriert
20. Juni 2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
3
Ich wollte mich vorstellen, meine Name ist Michael (Michel) bin 39 Jahre alt.

Ich habe vor 3 Wochen mit der Ketogenen Ernährung angefangen mit einem Gewicht von 88 kg bei 184 cm. Gewicht und Größe sind gleich geblieben ^^ hmmmm Am Anfang ging mir es ums Gewicht, (naja immer noch aber nicht mehr hauptsächlich ) aber ich muss sagen das sich meine Haut krass verbessert hat ,seit ich mich Keto ernähre^^ (ich habe seit Geburt eine ganz heftige Neurodermitis)

Auf jeden fall Grüße ich alle Members hier^^:rock::rock::rock::rock::rock::rock::rock:

LG Michel
 
Hallo Michael
Willkommen hier im Forum!
Viel Erfolg auf deinem Weg als ketarier ;)

Lg chibby
 
Hey Michel,

herzlich Willkommen hier.
Nach drei Wochen hätte sich aber etwas tun müssen, wenn Du wirklich ketogen lebst. Falls Du Hilfe brauchst, stell einfach ein, was Du wie isst.




LG
 
Herzlich Willkommen! Viel Erfolg!

Viele Grüße von Nicole:)
 
Oben