Hi was haltet Ihr von diesem YouTube Kanal?

Dieses Thema im Forum "Wissenschaft" wurde erstellt von Dracodine, 4. Januar 2015.

  1. Dracodine

    Dracodine Mitglied

    Registriert seit:
    8. November 2014
    Beiträge:
    153
    Ort:
    Hannover
    Hier der Link:

    YouTube Kanel zum anschauen :D

    Der Junge gibt halt Ernährungstipps und hat selbst abgenommen und baut gerade Muskeln auf, mit seiner eigenen Methode, die anscheinend auch Anderen hilft ^^

    Er macht, soweit ich das sehen konnte kein Low-Carb, hat aber anscheinend trotzdem Erfolg :)
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Hi, viele Fragen werden hier im Coaching von Thorsten beantwortet.

    Schau doch mal rein. Mich hat es richtig erfolgreich gemacht!

    => Klick hier!

  3. dickbert

    dickbert Mitglied

    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    475
    Ort:
    whv


    AW: Hi was haltet Ihr von diesem YouTube Kanal?

    find ich schon sehr krass diese Veränderung, Hut ab.

    Aber ich bin mittlerweile vorsichtig wenn man viel Geld für einen Ernährungsplan ausgeben soll
     
  4. tiga

    tiga Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    5. August 2013
    Beiträge:
    6.537
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Emden
    Name:
    Jan
    Größe:
    1,85 m
    Gewicht:
    107,6 kg
    Zielgewicht:
    90 kg
    Diätart:
    real food lc
    AW: Hi was haltet Ihr von diesem YouTube Kanal?

    Es war ja nie außer Frage, dass man auch auf andere Arten abnehmen kann.
    Verbrauche mehr Energie als du aufnimmst und du wirst abnehmen.
    Das klappt um so besser, je mehr man verbraucht und isst.
    Bleibt die Frage ob du bereit bist, jeden Tag 3-4 h hart zu trainieren.
    Wenn du erst mal einen Energiebedarf von 4000 kcal oder mehr hast, sind KHs in Maßen auch nicht das Problem.

    Es gibt neben dem leichten Weg (LowCarb) auch noch eine Menge harter Wege um abzunehmen. Wenn man auch die harten Wege über Jahre durchhält, kann man da tolle Erfolge vorweisen.
    Frage dich, wie lange du so einen harten Weg durchhalten kannst
     
  5. Honey108

    Honey108 Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2014
    Beiträge:
    2.794
    Medien:
    3
    Alben:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Hessen
    Name:
    Doris
    Größe:
    179
    Gewicht:
    69
    Diätart:
    Gesund halten
    AW: Hi was haltet Ihr von diesem YouTube Kanal?

    Die beste Diät IST die die man macht.

    Mich erstaunt immer wieder in all den Jahren seit 2005 bin ich hier, dass immer wieder die Menschen die erste leichte Form der Diät nicht auf die Rille kriegen sich immer utopischere Diätformen vornehmen.:rolleyes:

    Ich bin hier damals mit Atkins eingestiegen und es ist für schnellen Fettabbau das am besten durchhaltbare Konzept.

    Erst wenn man keine Eier mehr sehen kann ohne zu gackern anzufangen kann man variieren zB zu Logi oder auch Rohkosteoche ect.

    Ich finde man sollte alles gründlich durchlaufen, sonst verpufft die gute Wirkung.

    5 Tage Atkins, 2Tage Lowfat, 3 Tage Eiweiß Shakes usw.... Der beste Weg dauerhaft zuzunehmen.
     
  6. Bestseller

    Bestseller

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Was haltet ihr von diesem Artikel? Anorexie Symptome und kaputte Nebennieren? Erfahrungen 31. August 2016
Was haltet ihr von diesem Test Umfragen 9. Juli 2008
Leinsamen erhitzen? was haltet ihr davon Lebensmittel 28. September 2014
Wann genau schaltet der Körper auf "Sparflamme"? Alles über die Ketose 20. Oktober 2012
Anabole Diät verhaltet sich eigenartig Erfahrungen 3. August 2012