Hi!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

cantaloop

Mitglied
Registriert
16. Juni 2004
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich bin 29 Jahre alt, 189 cm groß und habe 79 kg. Nach monatelanger fettarmer Diät habe ich den Entschluss gefasst etwas anderes auszuprobieren, da ich neben Fett einfach bereits zuviel an Muskelmasse verloren habe. Über das Internet bin ich dann auf die beiden Bücher "Anabole Diät" und "Rezepte für die anabole Diät" gestoßen. Diese habe ich mir dann umgehend besorgt, und mittlererweile betreibe ich die anabole Diät seit 7 Tagen. Gewicht bzw. Körperfett konnte ich in der Zwischenzeit noch nicht verlieren. Auch bleiben die Ketostix unverfärbt. Dabei hatte ich noch keinen Aufladetag, nehme ca. 2500-3000 kcal. zu mir, betreibe Sport und bleibe täglich unter 10-15 g KH. Aber vielleicht dauert es einfach noch eine Weile, bis sich so richtig etwas in Bewegung setzt.
mfg, Nik
 
hallo cantaloop,

schön das du zu uns gefunden hast..ich denke einfach noch ein wenig abwarten, wenn du dich an die regeln hälst wirst du bald erfolge haben.
Viel Erfolg

steroh
 
@ steroh
Du hast vermutlich Recht, doch nach einer Woche dachte ich eigentlich schon bereits einen kleinen Erfolg erkennen zu können. Zumal ich wirklich beinahe keine KH's zu mir genommen habe.
lg, Nik
 
da kann an mehreren dingen liegen. vielleicht schreibst du mal was du so die woche gegessen hast, so ungefähr. trinkst du genug? schreib mal einfach auf...das mit den ketostix ist so ne sache, es gibt menschen bei denen scheinen die nichts anzuzeigen,aber da würde ich erstmal warten

gruss

steroh
 
Zurzeit sieht mein Speiseplan noch etwas eintönig aus:

Frühstück: -Rühreier (5 Eier mit Schinken und Käse mit Olivenöl) oder Proteinshake mit Wasser und Olivenöl

Mittagessen: Schweinefleisch oder Rindfleisch mit etwas Spinat (kein Cremespinat) und ev. mit 2 Spiegeleier

Abendessen: Mozarella (0,5 g KH auf 100g) oder eine Speck-Käseplatte

Snacks: entweder Thunfisch oder Jagdwurst aus der Dose

Nahrungsergänzung mit Chrom, Zink, Magnesium, Kalium, Calcium, Multivit.-Präparat, Leinöl, Leinsamen

Flüssigkeit: regelmäßig zw. 4-6 l/Tag (meistens den Großteil nachmittags und abends, da es beruflich nicht anders möglich ist)

In Summe komme ich eigentlich nicht einmal auf 10g KH.
 
also das was du schreibst, hört sich für mich völlig ok an. warum du noch nicht abgenommen hast, ich weiss es ehrlich gesagt nicht...vielleicht haben andere einen rat...du machst ja auch noch sport dabei oder?
 
Ja, ich gehe 3x pro Woche ins Fitnesscenter (Kraft + Cardio) und spiele noch 1-2x die Woche Inlinehockey.
 
mhh also wie gesagt anhand der nahrung kann ich nichts erkennen, vielleicht brauchst du einfach ein wenig länger..aber warte mal was toddy und die anderen sagen, die kennen sich ein wenig besser mit der anabolen diät aus ;-)
 
Ist gut, werde deren Antworten einmal abwarten. Danke nocheinmal für Deine schnelle Beantwortung meiner Anfragen.
lg, Nik
 
hoi,

das Essen sieht gut aus,
HAste mal daren gedacht das du druch deinen Sport vielleicht ein paar Mukkies aufbebaut hast :)

Geh bitte nicht nur nach der Waage sondern lieber nach das Hose!

Was hast du für ein Gefühl ???
Wenn du jetzt mal das Ergebnis der Waage völlig aussen vor lässt...
 
An der Hose kann ich eigentlich keinen Umfangverlust feststellen. Den möchte ich aber ehrlich gesagt auch nicht wirklich erreichen, da ich finde schon genug abgenommen zu haben (mittels fettarmer Diät). Wichtig wäre mir etwas Muskelmasse aufzutrainieren und das Sixpack irgendwie "freizulegen".

Ach, übrigens. Da ich doch schon ein wenig Lust auf etwas Süßes verspüre und ich gerne dieses Pfannkuchen-Rezept versuchen möchte, wollte ich fragen, ob Du mir bitte Zugang zu den heiligen Hallen der Rezepturen gewähren würdest. :D
Herzlichen Dank im Voraus, Nik
 
Oben