hi

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

fami

Mitglied
Registriert
25. Juni 2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hi,

also ich bin neu hier im Forum und will euch mal mein Problem vorstellen.
Ich wiege 47kg und bin 170 cm groß und mache eine diät seit ein paar wochen, da ich einen dicken Bauch habe aber sonst überall dünn bin nur der bauch der stört.:sad:

Ich esse morgen immer nur einbisschen und mittags hau ich dann rein und mal ess ich auch was süßes, abends esse ich gar nichts.

Ich mache eigentlich sehr viel sport,fast jeden tag und mach auch öffters in der Wochhe ein paar sit-ups und noch andere übungen, werde aber nicht dünn:twisted:

Ich wollte euch daher mal fragen ob ihr vielleicht noch irgenwelche tips habt das ich endlich dünn werde und das dann auch bleibe und vielleicht nen kleinen six pack bekomme:confused:

mfg fami
 
>:) >:) Hallo Fami, herzlich willkommen!

Fürn Sixpack gibts es nur Sport, also spezielle Bauchübungen. Die Fit for Fun Sportübungen finde ich dafür nicht schlecht, da mußt du mal Googlen. Ansonsten, nehm es mir bitte nicht übel, aber ich kann mir bei deinen Angaben keinen dicken Bauch vorstellen, der einer Diät bedarf. Wenn du dort wirklich noch etwas übriggebliebenen Speck sitzen hast... (soll es ja geben)Sport,Sport,Sport(Bauchmuskeltraining). Aber wie gesagt, du hast schon Untergewicht, vielleicht stimmt deine Selbstwahrnehmung nicht ganz, wenn du da noch ein Bäuchlein siehst...Pass einfach auf!

Viel ErfolG!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du wiegst als Sportler 47kg auf 170cm?
WO willst du da dick sein???:confused:

Ach ja, deine Ernaehrungsweise ist, gelinde gesagt, fuer den Popo. Hoffentlich willst du auch daran arbeiten. :???:
 
jo das einzige was mir dazu einfällt ist ne essstörung...
bei 170cm nur 47 kilo klingt gar nicht mehr gesund
sondern heftig nach untergewicht...
echt sorry aber meine tochter(fast 12 jahre alt) ist 166cm
gross und wiegt 47 kilo und ist rappelschlank da will ich mir
gar nicht vorstellen wo es da bei dir noch was zum abnehmen gibt
 
Na jedenfalls geht der Bauch auch nicht durch mehrfachpostings weg :cool:

Das Du untergewicht hast, wurde ja schon gesagt, dass gegen Bauchfett Sport hilft auch.. ansonsten kommt mir nur noch in den Sinn, dass Du evt. einen Hungerbauch hast. Ich würde mir mal bissle gedanken über eine gesunde Ernährung machen und wie Du zu Deinem Körper stehst.

Alles gute!
 
47 kg bei 170cm is deine Waage kaputt? Wenn nein, dann solltest du unbedingt mal einen Arzt aufsuchen, weil normal, ist das nicht!
 
Was regen wir uns auf, ist mit Sicherheit völlig beratungsresistent. :-(
 
Ja das sind wohl Hungerödeme wie die Kinder in Hungerregionen haben.

nur wählen die sich sowas nicht freiwillig.

das kommt vom Mineralverlust durch Nahrungsentzug.

Begib dich bitte zu einer Beratung, das klingt bedenklich.
 
So Poste meinen Beitrag normal, da er im Archiv ja nicht viele Leser haben wird.

Hallo, einen Sixpack bekommst du nur durch Muskelaufbau und diesen nur durch viel Essen, denn der körper brauch dafür einen kalorienüberschuss, also mehr Kalorien aufnehmen als du verbrauchst. So nun ist aber dein Hauptproblem nicht der Sixpack, sondern dein Gewicht und dei Gewicht ist viel zu niedrig, ich weiß du wirst es nicht gern hören, aber es ist so. Es wird sich rächen denn das ist nicht Gesund. ALso versuche zuzunehmen, es muss nicht Fett sein sondern können auch Muskeln sein, aber ich würde dir trozdem empfehlen einen Arzt aufzusuchen, der kann dir noch besser erklären wie du deine Ernährung umstellen solltest. Viel erfolg, und auf ein gesünderes Gewicht.

Gruß David
 
hungerbauch???

Was heißt hungerbauch ???

Also soll ich mehr essen ,aber dann werde ich ja nicht dünner. Ich weiß ich bin Dünn überall bis auf meinem bauch meine arme und beine und mein po die sind sehr dünn aber dieser bauch der will nicht weg der sieht vor der diät so aus wie jetzt und ich bin wirklich nicht dünn.

Bin ich schon Untergewichtig???
wenn ja warum bin ich dann nicht dünn???



mfg fami
 
Evtl. ne Wasseransammlung im Gewebe wegen Eiweißmangel - siehe Sahelzone.
 
Hallo

Ich bin überzeugt davon, dass nur DU selbst den Bauch als "nicht dünn" siehst.
Du bist viel zu leicht für deine Größe, aber das haben dir ja schon andere geschrieben.

Ein Hungerbauch kann entstehen, wenn der Körper bestimmte Nährstoffe nicht bekommt.......
Wenn das bei dir der Fall sein sollte, dann bist du krank !!

Ich würde wirklich erstmal zu einem Arzt gehen, ehe du noch schlimmer krank wirst, vor lauter Diät.

Übrigens: um abzunehmen sollte man essen, das ist kein Scherz. Stichwort: Stoffwechsel.
(Und schon wieder fällt mir der Name des Threads nicht ein, der mit dem zu wenig essen..... helft mir bitte nochmal :rolleyes: )
 
Übrigens: um abzunehmen sollte man essen, das ist kein Scherz. Stichwort: Stoffwechsel.
(Und schon wieder fällt mir der Name des Threads nicht ein, der mit dem zu wenig essen..... helft mir bitte nochmal :rolleyes: )

hier entlang:

[DLMURL]https://www.ketoforum.de/erfahrungen/24700-eingeschlafener-stoffwechsel.html[/DLMURL]


hier auch noch etwas:
[DLMURL]https://www.ketoforum.de/bin-neu-hier-habe-schon-fragen/26270-bester-weg-den-stoffwechsel-wieder-hochzutreiben.html[/DLMURL]
 
Wir wissen ja leider nicht wie du aussiehst, so können wir ja nun erst mal annehmen das du dünn bist bei deinem Gewicht, doch es sei gesagt Dünn sein ist nicht das wichtigste auf der Welt und nur allein Dünn sein macht auch nicht Glücklich, also gib deinem Leben auch andere Präoritäten.

Gruß David
 
ich dachte wennn ich ersmal dünn bin bleib ich dünn weil ich so viel sport treibe aber ich muss ja erstmal dünn werden
 

Neueste Beiträge

Oben