...hier bin ich und freue mich das ich euch gefunden habe

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

MaSchno

Neuling
Registriert
25. Juni 2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Atkins-Freunde, :lol:
durch Zufall bin ich heute auf eure Site gekommen weil ich "Schweineschwartenchips" als Suchbegriff in die Suchmaschine eigegeben habe. Ich selbst habe vor 7 Wochen von der Atkins-Diät gehört und mir sofort das Buch zugelegt und studiert.
Gleich am nächste Tag ging es los und ich habe binnen 4 Wochen 11,3 kg abgenommen, wobei ich erlicherweise sagen muss, dass ich nicht so richtig an die Sache geglaubt habe....heute aber schon andere (Freunde, Bekannte usw) versuche die Diät (Diät :?: ich genieße den ganzen Tag)zu erklären, weil sie in meinen Augen das Beste ist was es gibt. Meine Lebensgefährtin ist seit einer Woche auch mit dabei, was mir das Kochen erleichtert und sie davon auch noch Begeistert ist...hab mich natürlich auch extra bemüht. Zu meinen Daten: M, 184cm, (Startgewicht 98,6kg) heute 89,0kg (nach 14 Tagen Urlaub in Italien :oops: ) Fett 28,6%. Ich werde euch über meinen weiteren Verlauf auf den Laufenden halten.
Gruß
M.
 
Alle Achtung, weiter so und viel Erfolg. Bitte trag auch noch die Daten in Dein Profil ein, damit wir möglichst viel von Dir wissen.
Freundliche Grüße aus Wien
gambler110
 
Hallo MaSchno,

schön das du uns gefunden hast.
Kannst ja wenn du Lust hast auch mal deine Erfolgsdaten bei den Statistiken posten.

Ist ja Krass mit "Schweineschwartenchips" belegen wir bei Google die ersten beiden Plätze...
 
Hi Toddy,
hast gleich bei Google nachgeschaut waaaas....
Kannst mir mal verraten wie ich meinen "Namen" mein "Alter" und mein
?Xdingsbums auf mein Profil bekomme. Diese Frage ist natürlich auch an gambler110 gerichtet.
Danke schon einmal im voraus
Gruß
MaSchno
 
Deinen Namen und dein Geburtsdatum gibst du im Profil ein, das findest du oben im Menü direkt unter dem Banner.
Wenn du dann nochmal Profil klickst biste da :)

Das mit Google ist echt der Hammer dafür das das Forum noch nicht mal drei Monate im Netz steht...
 
Oben