hier kommt die einzig und wahre Simpson69

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Simpson69

Mitglied
Registriert
06. Aug. 2004
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
hi, ich bin süße 24 jahre jung und komme aus österreich und wohne im schönen zaubertal bei linz. ich mache atkins seit 02.02.04 und habe mittlerweile 19,1 kg abgenommen. angefangen hab ich mit 89 kg und bin jetzt halt bei 69,9 kg angelangt. bin vor ca. einem guten monat auf mein erstes plateau gestoßen und seitdem hat sich nix mehr getan, erst gestern ist endlich wieder ein kg weggegangen.
ich sehe atkins als ernährungsumstellung die ich ganz sicher mein leben lang beibehalten werde. mir fehlt absolut nix, habe auch noch kein einziges mal gesündigt! mir geht es einfach voll supi.
mache auch seit meiner umstellung auf atkins sport.
2 x pro woche laufen
3 x pro woche mind. 30 min am hometrainer rad fahren
täglich 150 crunches
täglich verschiedenste übungen mit den hanteln
ab und zu ein wenig am rudergerät

und täglich reiten, da ich ein eigenes pferd habe mit dem ich turniermäßig dressur starte und mittlerweile in der kategorie s reite.

ansonsten fällt mir fürs erste nichts mehr ein, wer was wissen will soll einfach fragen.

ps: baslte sehr gerne rezepte und hab schon die leckersten sachen wie zb meine raffaelocreme kreiert! :D
 
Auch hier ein herzliches Willkommen, einzig wahre Simpson69 ;-)
 
Ein herzliches Grüß ditsch aus Wien :)

Du hast ja schon tolle Erfolge mit der Diät gemacht und bei deinem sportlichen ehrgeiz wirst du dein Ziel sicher ereichen :wink:

Hmmm... Raffaelo creme ----> her mit dem lecker Rezept :roll: :roll:
 
hallo

schön das du da bist..bist ja schon ein alter hase :-D auf die rezepte freue ich mich auch

steroh
 
auch hallo! find ich ja beachtlich, dass du so ein sport-pensum durchziehst! ich hab mal versucht, nach meiner umstellung auf atkins zu joggen, was ich vorher auch getan hatte, aber ich hab auf jeden fall gemerkt, dass das erheblich anstrengender war. wie machst du das denn?ach so, fuer das raffaelocreme-rezept interessiere ich mich auch, klingt ja super! :D
 
thx.
wie ich das so mache? keine ahnung, ich hab einfach so viel power, weiß ich nicht von wo die kommt, hauptsache ich hab sie :)
 
Oben