Hierher geflüchtet

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Hibiskus

Mitglied
Registriert
30. Mai 2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Liebe Leute,

ich schreibe hier schon eine Weile mit, will mich aber kurz mal vorstellen. Ich bin aus einem anderem Forum geflüchtet wegen Speckschurchill alias Katzenwurst alias, alias, alias. :twisted:
Hier gibt es wenigstens gute Moderatoren, die auf solche Dinge achten, im anderen Forum wird sie gehätschelt und getätschelt, und da ich selbst schon üblen Kontakt hatte, dachte ich, ich bleib lieber hier.
Honeylein weiß schon meinen alten Nick, den ich aus oben genannten Gründen erst einmal nicht öffentlich machen möchte.

Ich bin Gogotänzerin und habe schon mit Robert DeNiro Sex gehabt ... :rotfl:

Nein, nein ... ich bin ganz normal, lebe mit meinem Lebensgefährten in einer netten Wohnung und fühle mich ganz wohl.
So richtig Atkins mache ich nicht mehr, habe KHs wieder eingebaut, aber nur die "Guten".
Mir gefällt dieses Forum sehr.
Ich stöber mal noch ein bißchen rum. >:)

Eure
Hibiskus
 
Nochmal herzlich willkommen Du Gogotänzerin.

Ich habe auch ein Hobby, ich fresse Speckwürste zum Frühstück.:rotfl:
 
:confused: auch diese leute sind 'ganz normal' :mm:
Klar, es war nur eine Anspielung auf eine bestimmte Person, die sich immer Geschichten ausdenkt.
Kleines Späßle ... :cool:

Honey hat es verstanden. :rotfl:
 
Hallo Hibiscus, ;)

herzlich willkommen in unserem Forum, in dem scharfe Mod-Mädels aufpassen. :rotfl:

Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Erreichen Deines gewichtsmässigen Endziels und viel Spass mit uns.

...Und falls mal wieder Robert zu einer Party zu Dir kommt...könntest Du mich bitte einladen. :lol:
 
Ganz offiziell jetzt: "Hallo Hibiskus!" :winke:

Ich hab da eine vage Vermutung welcher dein vorheriger
Nick war, aber spielt ja eigentlich auch keine Rolle. ;-)

Im Übrigen können sich User auch an uns wenden wenn sie
"hinter den Kulissen" belästigt werden.
Da haben wir auch schon ganz spannende Dinge erlebt und
helfen können!

Ansonsten wünsche ich Dir viel Spaß hier im Forum! :sunny:
 
4.gif

im Keton-Club.

Zu stöbern gibt es hier reichlich Stoff,
viel Spaß und
herzlich willkommen.

 
>:) Na, da sag ich doch auch einmal Hallo und herzlich Willkommen! :lol:
 
Vielen Dank für die liebe Begrüßung. Das scheint hier ein echt netter Haufen zu sein. >:)
Nachdem ich lange Atkins gemacht habe, bin ich zu Southbeach übergetreten. Hatte durch viel Stress enorm zugenommen. Was für mich ein Desaster war (wie wohl für jeden), denn ich war immer im Normalbereich.
Da ich eine recht sportliche Figur habe, sehe ich mit 60-65 bei einer Größe von 1,60 am besten aus. Unter 60 Kilo wirke ich nur knochig.
Innerhalb von drei Monaten wog ich dann auf einmal 88 kg!:shock:
So als hätte mich jemnad schnell mal mit einer Luftpumpe aufgepumpt.
Das Meiste habe ich auch wieder runter. Der Rest wird auch noch fallen.
Ich habe auch wieder KHs eingebaut, esse aber keine Süßigkeiten, na ja, auf Geburtstagen schon mal.:rolleyes:
Aber im täglichen Ablauf nicht. Kein Weißbrot, wenn, dann echtes Vollkorn.
Und ich mache wieder mehr Sport, habe im Garten ein Trampolin, da springe ich nach heißer Musik, und da ich einen Park vor der Tür habe, gehe ich dort regelmäßig walken, versuche immer ins Joggen überzugehen, aber ich kriege das nicht hin.
ich war in meiner Jugend Leistungssportlerin und dabei Sprinterin, ich laufe also immer viel zu schnell. Manchmal geht es und dann renne ich wieder und bin natürlich dann schnell aus der Puste.
Aber Bewegung tut gut, strafft und macht gute Laune. >:)

Jetzt werde ich gleich mal springen gehen. Das ist schon wie eine Sucht, danach mache ich Dehnübungen, Bauch, Beine, Po, und dann wird geduscht. Dann fühle ich mich wie ein neuer Mensch.
 
Hallo und Willkommen

Liebe Leute,
Ich bin aus einem anderem Forum geflüchtet wegen Speckschurchill alias Katzenwurst alias, alias, alias. :twisted:
Jaja, eine Plage taucht selten nur an einem Ort auf. Aber hier wird sie wenigstens bekämpft ;)
 
Hallo!

Schön, dich bei uns begrüßen zu können, fühl dich wohl und sei zuhause!

Matthias
 
Oben