!! Hife !!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

kLeinäH

Neuling
Registriert
20. März 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo..

Ich mache seit ein paar Tagen diese Diät aber ich weiß nicht so wirklich was ich essen darf..
Überall steht nur was man nicht essen darf, und das ist sehr viel.. :)

Hat vielleicht jemand von euch eine Liste wo drauf steht was man darf und was nicht?!
Oder eine Liste wo steht wie viele KH jedes Lebensmittel hat?
Über Rezepte würde ich mich auch RIESIG freuen.

Währe lieb wenn mir wer helfen könnte.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal unter Atkinsdiät in dem Thread "die Atkinsdiät im Überblick" - dort findest du die Lebensmittel für Phase 1.
Leckere Rezepte gibt es in der Rezeptecke, einfach mal stöbern!
Und am besten ist es, ein Buch zu lesen - z.B. "Die neue Atkinsdiät", dann versteht man die Zusammenhänge besser! ;)
 
Fleich (keine leber) / Wurst / Käse (auf die menge achten) / Gemüse (auf die menge achten) / Salate (auf die menge achten) / Eier / Tee (ohne zucker) / Kaffee (teilen sich die meinungen / ohne zucker) / Sahne / alles was die anderen menschen nicht essen, weil es zu fettig sei... es gibt soooooo viel... aber immer schön abwechslungsreich essen, sonst hängt dir die wurst bald zum hals raus *kotz*


greetz
 
Dankeschön - ich werd mal bissi herumschauen :)
Nur blöd is sicher dass ich kein Fleisch esse aber das kreig ich nicht runter :)
 
Sollte man sich nicht VOR einer Diaet oder Ernaehrungsumstellung Gedanken darueber machen, was man essen kann und was nicht und ob man das ueberhaupt hinterbekommt?
 
wenn du kein fleisch isst... WIESO dann Atkins / Low-Carb?
ich mein, dann kannste doch wunderbar eine Low-Fat machen? oder ne gesunde mischkost??? versteh ich jetzt wirklich nicht...


greeetz
 
Atkins und kein Fleisch ist vor allem in Phase I
sehr schwierig, obwohl ich glaube, dass hier ein paar Mitglieder
sind, die auch nicht so scharf auf Fleisch sind und
trotzdem Atkins machen.
Ist du denn Eier und Fisch ?
 
Sollte man sich nicht VOR einer Diaet oder Ernaehrungsumstellung Gedanken darueber machen, was man essen kann und was nicht und ob man das ueberhaupt hinterbekommt?

Ich finde diese Frage durchaus berechtigt...:rolleyes:

Muddl
 
@ fussel - ich hab mir gedanken darüber gemacht..
ich hab mir nur dacht vl. weiß jemand andres mehr als ich..


@ Claudia Maria:
Ja das esse ich schon und ich finds jez auch nicht so schwierig
- also es ist auszuhalten :)
 
@ fussel - ich hab mir gedanken darüber gemacht..
ich hab mir nur dacht vl. weiß jemand andres mehr als ich..

Gedanken darüber gemacht? Das reicht nicht, weil es um DEINEN Körper und deine Gesundheit geht.
Du brauchst zumindest GRUNDWISSEN.
Ne ketogene Diät ohne Ahnung kann schädlich sein!!!

Dick werden ist einfach, das kann man ohne Wissen...


Buch zum Thema lesen
im Forum lesen
Rezeptteil durchstöbern
planen
umsetzen
dabei immer weiterlernen!
...

ein paar Profildaten von dir wären nützlich (Größe, Gewicht, KFA)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben