Hilfe....Anomalies Atkins-Diät

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Anomalie

Neuling
Registriert
03. März 2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
berlin
huhu zusammen....

komme hir irgendwie mit dem forum nicht klar..... sorry...

wie kann ich mir ein tagebuch erstellen??

und habe mal eine frage salat ohne kh was macht ihr alles ran?? ich lese immer gurke,mais und paprika die haben doch kh oder habe ich mich da so falsch informirt?!!

danke alles die mir antworten.....

liebe grüße
 
AW: Hilfe....

du hast dir soeben ein tagebuch erstellt. mais ist nicht vorteilhaft, gurke kannst du nehmen, paprika auch, wobei die grüne weniger kh hat wie die rote
 
AW: Hilfe....Anomalies Atkins-Diät

Phase I,

Ich habe mal den Titel geändert, jetzt hast du ein richtiges Tagebuch.

Grüße
Perdita
 
Oben