Hilfe bei Getränkewahl

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Frankensoldat

Aktives Mitglied
Registriert
11. Juni 2007
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Ort
El Paso
Hallo. Habe heute mit der Atkins Diät angefangen.
Alles soweit kein Problem, was ich essen darf/soll.
Aber die Getränkewahl macht mir zu schaffen.
Ich trinke zwar Wasser aber würrde gerne auch etwas mit Gescmhack trinken.
Ich lebe momentan in den Vereinigten Statten von Amerika und dort gibt es von Fanta und Sprite die Zero Produkte.
Also kein Zucker und kein Koffein.
Wie siehts aus, darf ich das in einer Atkins Diät trinken?
 
AW: Hilfe bei Getränkewahl

1. Ja darfst du
2. Koffein darfst du auch
 
AW: Hilfe bei Getränkewahl

Mich macht das alles immer durcheinander. Mal sagen sie ja zu Koffein mal nein. Dann generell gegen Softtrinks. Ich persönlich schaffe es auch nichg wirklich Wasser zu trinken. War vorher immer ein Cola Light Junky.
Also macht es nichts (ich bin Phase 1) das ich weiterhin Cola Light trinke und langsam an Wasser gewöhne?
 
AW: Hilfe bei Getränkewahl

Anscheinend nicht. Ich uebertreib es ja auch nicht. Aber Fanta Zero und Sprite Zero schmecken soooo gut ;-)
 
AW: Hilfe bei Getränkewahl

Koffein und Süßstoffe muss jeder für sich selbst austesten. Manche Menschen reagieren mit Heißhunger und/oder Abnahmestopp darauf.
 
Oben