Hilfe bei Haferflockenplätzchen!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

jaimie123

Stamm Mitglied
Registriert
23. Aug. 2009
Beiträge
200
Reaktionspunkte
0
Ort
Norwegen
Hallo

ich bräuchte mal eure Hilfe, ich weiss nicht wie ich es ausrechnen kann wieviel

KH ein Plätzchen hat.

Ich weiss auch nicht was ihr dafür wissen müsst ich gebe euch mal das Rezept.

Ich habe die heute für meinen Mann gemacht und sie sind so lecker vielleicht

geht es ja mit den KH?

Also:

200 g Zucker
200 g Magerine
1 Ei
250 g Haferflocken
100g Mehl
1 TL Backpulver


Vielleicht kann mir ja einer helfen?? Danke schon mal
 
Hallo

ich bräuchte mal eure Hilfe, ich weiss nicht wie ich es ausrechnen kann wieviel

KH ein Plätzchen hat.

Ich weiss auch nicht was ihr dafür wissen müsst ich gebe euch mal das Rezept.

Ich habe die heute für meinen Mann gemacht und sie sind so lecker vielleicht

geht es ja mit den KH?

Also:

200 g Zucker
200 g Magerine
1 Ei
250 g Haferflocken
100g Mehl
1 TL Backpulver


Vielleicht kann mir ja einer helfen?? Danke schon mal
Schau doch einfach mal hier:
Nährwerttabellen
http://de.fitness.com/phpapps/bls/exe/blscalculate.php3
http://www.bleibfit.at/lebensmittel.phtml
http://gesuender-abnehmen.com/abnehmen/naehrwerttabelle.html
http://www.naehrwertrechner.de/
http://www.fitnesswelt.de/kalorien/
http://fddb.info/db/de/lebensmittel/naturprodukt_rosenkohl_gekocht/index.html
[DLMURL]http://www.lebensmittellexikon.de/nutrition.php[/DLMURL]
http://www.index-essen.de/

Und deine "Diätart: schwer zu sagen" kann ich nur unterstreichen, mit LC hat das nichts gemeinsam.;)
 
Außer dem Ei und der Magarine strotzt das Rezept regelrecht vor KH´s :rolleyes:.

Mach Dir doch das nächste Mal, wenn Du für Deinen Mann Kekse backst gleich ein Rezept für Dich dazu, genug Auswahl haben wir ja hier und Du brauchst dann nicht gar so neidisch auf ihn zu sein und sagst Dir dann beim Essen, dass Du wenigstens von Deinen nicht zunimmst...;)

Mit Kuchen ist es sogar noch einfacher, bisher haben alle LC-Kuchen Nicht-Low-Carblern mind. genauso gut, wenn nicht sogar noch besser geschmeckt. Wenn das Dein Mann ebenso empfindet, brauchst Du wenigstens nichts 2 x backen.
 
Da dieses Rezept mit LowCarb nun so ganz
und gar nichts zu tun hat, schiebe ich es
rüber ins Plauderstübchen.
Ansonsten wäre es für Suchende etwas
verwirrend Zucker, Mehl und Haferflocken
gepaart mit ordentlich Fett in der Rezepteecke zu finden.
;-)
 
Oben