HILFE.. beim Berechnen

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Calla, 27. Januar 2012.

  1. Calla

    Calla Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2012
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Ebersberg
    Hallo Ihr Lieben,

    ich bin soooooo verwirrt.. es gibt hundert und eine Formel bzgl. des Grundumsatzes und des Leistungsumsatzes.. ich habe mittlerweile drei so unterschiedliche Ergebnisse das ich nicht mehr durchblicke!!!
    Also bitte HILFE... wie berechnet Ihr das.. bzw. wo???

    Danke euch
    Calla
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. guter

    guter Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    11.570
    Diätart:
    Slow Food


    hier ;)
     
  4. Calla

    Calla Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2012
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Ebersberg
    Danke Guter.. >:)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hilfe beim neuen Versuch Statistik / Tagebücher 17. April 2011
Jetzt muss ich mich mal Beschweren - An die Österreicher bitte um Hilfe beim Einkauf! Frust Ecke 24. Juli 2010
brauch hilfe beim panieren! Bin neu hier und habe schon Fragen 3. August 2009
Brauche Hilfe beim EP Atkins Diät 5. September 2007
Zweiter Tag Hilfe beim rechnen! Bin neu hier und habe schon Fragen 2. Juni 2006