Hilfe,bin voll aus der Ketose geflogen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

colli

Mitglied
Registriert
28. Okt. 2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen
erstmal möchte ich mich vorstellen.
Ich heiße Nicole - bin 1,68 - und wiege 69,5kg.
Habe vor drei Wochen mit dem Programm "wissen wie du isst" angefangen,habe in der zeit 4kg abgenohmen... :eek:)
Ich war auch die ganze Zeit in Ketose.
Dann bekam ich meine Mens - und nu ist vorbei mit Ketose.
Warum???
Habe nicht gesündigt oder so...
Habe alles so gemacht wie immer..

Wäre super wenn mir da jemand was zu sagen kann.


Gruß
Nicole
 
Hallo Nicole!

Herzlich willkommen im Forum.

> Programm "wissen wie du isst"

Noch nie von gehört, gibt es darüber mehr Infos im Netz?

Wenn die Ketostix nichts anzeigen, heißt das nicht immer, dass man nicht mehr in Ketose ist. Man kann z. B. durch Sport alle Ketone verbraucht haben oder der Körper nutzt sie effizienter, so dass sie nicht mehr über den Urin ausgeschieden werden.

Zeigen sie auch nicht mehr an, wenn Du in ein Glas pieselst und dann die Ketostix zur Kontrolle dort reinsteckst? Das soll gemäß Anweisung der richtige Mess"weg" sein?

Bei manchen zeigen sie zu bestimmten Tageszeiten auch nicht mehr an. Wie das bei der Mens ist, weiß ich aber nicht, noch nie davon in den Foren gehört (aber auch noch nie selbst Ketostix benutzt!).

Es könnten natürlich irgendwo doch versteckte Kohlenhydrate in der Ernährung gewesen sein.???

Viele Grüße
Ute
 
Hallo Ute

das Programm ist so ähnlich wie Ätkins -
man darf bis zu 60KH am Tag zu sich nehmen...
Im Netz kann man darunter auch schon einiges finden,kannst ja mal unter wissenwieduisst gucken....

Vielleicht sollte ich es mal so ausprobieren,
macht mich doch schon ziemlich verrückt das die Stix nichts mehr anzeigt.

Hm,kann vielleicht sein - aber ich habe nichts anders gemacht wie vorher....

Dachte das hat vielleicht was mit der Mens zu tun...

Danke für deinen Tip - ich werde es morgen mal so versuchen... :eek:)

Gruß
Nicole
 
Hallo Colli,
herzlich wollkommen.Mache auch WWDI, das ganze jetzt schon seit 15.August und es geht mir so gut, wie noch nie. :engel: Muss allerdings dazu sagen, dass ich mit 122kg :firedevi: gestartet bin,heute waren es 109,9kg. :leb: ich bin super stolz auf mich und hier im Forum gibt es viele sinnvolle Tipps und es macht Spass,wenn ich weiss, ich bin nicht alleine mit diesem Problem.Während der Regel kommt es häufig zu vermehrten Wassereinlagerungen und dementsprechend nicht zur gewünschten Abnahme,das legt sich aber wieder.Ich kann aber sehr gut mitfühlen, mir ging es genauso...Das mit den Ketosticks habe ich sehr schnell sein gelassen,da sie bei mir kaum bzw ganz selten sich verfärbten,trotz der G ewichtsabnahme.Um das Eiweisspulver besser geniessen zu können, empfehle ich dir Bodystuff, da gibt es leckere Sirups fürs Pulver, als auch für das Mineralwasser.Sehr zu empfehlen!Wenn ich dir noch weiterhelfen kann, melde dich.würde mich freuen! :p
Halofix
 
So kann es nicht mehr weitergehen!!!

Auf geht`s!
10 Kilo hab ich mir so langsam aber sicher innerhalb des letzten Jahres rangefuttert! Bin ein Stress-und Frustesser, schmeiße alle guten Vorsätze gerne über den Haufen, wenn etwas Unerwartetes dazwischenkommt.
Der Einkaufszettel ist geschrieben, der 14-Tage-Plan grob zusammengestellt.
Nur der richtige Zeitpunkt zum Loslegen fehlt mir noch, da wir am Wochenende eingeladen sind, also ein letztes Mal Schlemmen!!

Seit ca.1 Monat schaue ich ab und zu ins Forum, Glückwunsch zum Aufbau
Inhalt. Viele Infos erhalten, neugierig geworden und Lektüre besorgt. Der Wille ist also da!

Es kann losgehen!
 
Hallo Colli!

http://www.wwdi.de/
Finde dort aber nichts Näheres, auch keine Kosten.???

Wenn man bis zu 60 g KH am Tag darf, dann hat man evtl. seine persönliche Ketoseschwelle überschritten und deshalb zeigen die Stix nicht mehr an.

Viele Grüße
Ute
 
Hi Nicole!

Ich heiße Dich auch noch ganz herzlich Willkommen bei uns im Forum!!! Viel Erfolg beim Abnehmen! :D
 
Hallo Jan

Danke schön - das sehr nett von dir.... :eek:)
Hoffe ja das ich nich ein bisschen an Gewicht verliere....

Lieben Gruß zurück
Nicole
 
Hi Nicole!

Natürlich wirst Du an Gewicht verlieren. Ganz sicher! Wenn Du Lust hast, kannst Du Dir ja noch das Buch "Die neue Atkins-Diät" zulegen. Für 11 Euro allemal sein Geld wert. Obwohl ich damals das Alte gelesen hatte und schon viel Wissen zu Beginn der AD mitgebracht habe, so habe ich mir trotzdem vor ein paar Wochen die Neuauflage besorgt und es fast am Stück durchgelesen. Es sind sehr viele neue Aspekte darin enthalten, und eine gute Problembehandlung, sollte es mal nicht so gut klappen, wie gewünscht.
 
Hallo zusammen,

wollte hier mal kurz meinen Senf zum Programm "Wissen wie du isst" abgeben.
WWDI ist ein Amway-Kind.
Was ist Amway? Direktmarketing oder Network im Bereich Ernährung,
Wellness, Schönheitspflege und Haushaltsreiniger.

In anderen Foren wurde das Thema auch schon mal aufgegriffen und dort
heißt es, dass man 60 Euro im Monat dafür zahlt.
Da es sich eben um Direktmarketing handelt, erfährt man den Preis
natürlich erst, wenn man schon am Haken hängt.

Vielleicht habe ich hiermit ja nochmal jemanden provoziert, sich
detailierter dazu zu äußern. Oder haben die Endverbraucher von "Wissen
wie du isst" ein Schweigegelübte unterschreiben müssen, dass man sich
überall über fundierte Details in Schweigen hüllt?? Ich lese überall nur
allgemeines Blabla. Networking halt.

Gruß Kiki
 
Hi Kirstin!

Was es doch alles gibt. So ein Schwachsinn! tz tz tz...
Ich habe jemand kennengelernt, die wollte für eine Diät auf einen Schlag 600 Euro ausgeben. Und zwar am Anfang. Da habe ich ihrer Tochter gesagt, sie solle erst einmal 11 Euro fürs Atkins Buch ausgeben und danach erst die 600. :wink: Letztens waren wir im Buchladen. Mal sehen, vielleicht bekomme ich ja den Rest als Honorar.
 
Hallo Kiki


Also ich habe für das Programm einmalig 55 Euro bezahlt,
das war für das Startpaket.
(Info-Cd + Programmanwendung/Ernährungsliste + Schrittzähler + Ketostix)
Also siehst du das ich dafür nicht jeden Monat 60 Euro hin lege...

Auf was bist du denn jetzt so böse??
Amway?? WWDI??

Im Endeffekt kann doch jeder das machen was ihm am besten bekommt,oder???

Gruß
Nicole
 
Hallo Nicole,

danke für Deine Reaktion und Information!
a010.gif


Nein, böse bin ich nicht! Ich habe halt so meine Problemchen mit
kurzen knappen Sätzen. Dann kommt das schon mal bissig an.
Sorry. Ich tu nix, ich will nur spielen!!
o050.gif


r015.gif

Also, ja ich habe was gegen Networking. (kein weiterer Kommentar)
Nein ich habe nichts gegen WWDI, denn ich bin aus eigener langjähriger
Erfahrung der Meinung, alles was einen auf die richtige Spur bringt, ist
richtig. Denn nur was die innere Einstellung wandelt und stärkt
kann auf Dauer Erfolge erzielen.

Ich habe ein ernsthaftes Interesse, was hinter WWDI steckt.

Liebe Grüße Kiki
 
Einmalig den Betrag zu zahlen, ist ja in Ordnung! Ich war echt der Meinung, daß es jeden Monat soviel kostet. Denn dann könnte man sein Geld gleich in ein FitnessStudio investieren. Aber ganz Allgemein finde ich es schade, daß mit der Hoffnung übergewichtiger Menschen so gespielt wird. Das ist eine echte Sauerei. :boxing:
 
Hallo Kiki

na-dann bin ich ja beruhigt.... :eek:)

Ich hatte vorher auch ein paar nicht so tolle Sachen über WWDI gehört - von wegen das man da so und soviel Geld im Monat aus geben muss...
Dann haben aber zwei Bekannte mit dem Programm angefangen - und siehe da -
das mit dem Geld ist gar nicht so - und das beste ist natürlich es klappt wirklich..
Ich persönlich habe vorher viele Sachen ausprobiert um endlich ein paar kilo ab zu nehmen - aber so wirklich wollte das alles nicht klappen...
Deshalb kann ich über WWDI nichts schlechtes sagen....I
ch bin echt froh das es endlich geklappt hat...

Das mit dem Networkmarketing ist nicht jedermanns Sache...
Meine persönlich auch nicht - das sollen die machen die darauf Lust haben...lach
ganz einfach....


Liebe Grüße zurück
Colli
 
Hallo Jan

da hast du Recht - dann könnte man auch gleich ins Fitness Studio rennen.... :dancer:
Das stimmt viele Leute versuchen echt den etwas fülligeren Leuten allen Scheiß an zu drehen...
Viele sehen das dann als Hoffnung und später sind sie nur entäuscht das es mal wieder nicht geklappt hat...

Aber irgendwann findet jeger bestimmt das richtige für sich... :laola:

Gruß
Nicole
 
Oben