Hilfe, ein tag daneben

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi Annetta,
danke für Deine liebe Antwort.
Ja bei Deinem Beruf hast Du genug Sport. Und dreimal am Tag mit dem Hund raus und dann noch der haushalt, das schafft wirklich.
Das war auch euiner der Gründe, warum ich mir einen Dobermann gekauft habe. Eineinhalb Jahre Hundeschule mußte sein und jetzt lange Spaziergänge, denn mein Alex ist ja nicht tot zu kriegen.
In der Woche muß ich das Fahrrad nehmen, sonst reicht die Zeit für seinen Auslauf nicht aus. Aber das Fahrrad strengt mich nicht so an, wie 10 Kilometer schnell gehen.. Dank Atkins schnaufe ich nicht mehr wie ein Wahlroß.
Aber die ganze Woche sitze ich am Schreibtisch, im Auto oder beim Kunden zu Hause. Das nervt. Oft muß ich Wochenende auch arbeiten (Vermittlung von Finanzierungen, Immobilien und Versicherungen).
Am Wochenende nehme ich am besten ab, das spüre ich auch körperlich. Da bin ich den ganzen Tag auf den Beinen und mache keine Pause.
Der Hund, der Haushalt, die Hühner, der Garten und meine Mutter pflegen.
Deshalb wiege ich mich immer Montag früh, weil ich genau weiß, in der Woche geht nichts runter.
An Trauben, Äpfel und Pralinen traue ich mich noch nicht ran, kaufe sie aber immer für meine Mutter.
Bin noch bei Radieschen, Feldsalat, Paprika, Gurke und Tomate.

Habe jetzt mal versucht mehr Fisch als Fleisch zu essen. Vielleicht hilft das auch.
Ich trinke auch sehr viel. Aus der Kanne Kaffee im Büro wurde eine Kanne Kräutertee oder Früchtetee. mache ich mir in der Kaffeemaschine wie Kaffee, nur das im Fiter Tee (natürllich wenig) statt Kaffe ist. Schmeckt super. Habe zum Glück schon früher Tee ohne Zucker getrunken. Nur beim Kunden trinke ich manchmal eine Tasse Kaffee zu viel. Viele Kunden wissen von früher, daß ich viel Kaffe trinke, weil ich immer müde war. Dann steht der Kaffe schon fertig auf dem Tisch und ich wage nicht zu sagen, ich hätte lieber Tee. Und wiel ich immer Durst habe und manchmal den Mundgeruch wegspühlen will, trinke ich dann zu viel Kaffee.

Na hoffentlich habe ich Dich jetzt nicht zu viel gelangweilt.

Liebe Grüße Meggi
Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende. :winke:
 
Frust Ecke Hilfe ein Tag daneben

Hoi Meggi!

Herzlichen Dank, für deinen langen Brief (langweilt mich übrigends gar nicht, von dir zu lesen, im Gegenteil!).

Und ich finde es auch super, dass du dir ein realistisches Ziel gesetzt hast, mit den 70 Kilo; ja und die hast du ja auch schon bald geschafft!
 
Hallo Annetta, ab jetzt bist Du mein Vorbild.
Danke
:kuess2:

Habe eben ausversehen eine Pflaume gegessen,zum Glück niur eine. Mein Gott, man muß ja richtig aufpasaen.
 
So, das wars, schon wieder ein Tag daneben...

Das war aber auch echt schwierig.
Unsere Uni hatte nämlich heut 100Jähriges, und da hat jede Nationalität ein Landestypisches Mittagessen gemacht.

Eins für Atkinsvegetarier gabs natürlich nicht :bruell.

und deshalb wunderts mich auch nicht, wenn ich aus der Ketose rausgeflogen bin und morgen wieder mein Ausgangsgewicht habe :heul3(vielleicht sollte ich mich auch erst nächste Woche wiegen...).

Aber ich hab mir fest vorgenommen ab morgen, (also heute ) wieder straight Atkins zu machen und meinen Pfunden den Kampf anzusagen
etwa so:

PFUND :fight:

oder so ähnlich halt

( :volldoll: Ich liebe diese Smilies)

Wünsche euch jedenfalls allen ganz viel Durchhaltevermögen

Ach und bevor ichs vergesse:

Kennt jemand von euch sich mit PCO und Abnehmen aus und
weiss jemand, wie die Pille das Abnehmen beeinflusst??

viele grüße

Paloma
 
Oben