Hilfe ich bin Übergewichtig aber mit gutem Willen mit Low Carb es zu versuchen .

Dieses Thema im Forum "Vorstellen" wurde erstellt von Hooker73, 29. August 2017.

  1. Sofi

    Sofi Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    24. August 2015
    Beiträge:
    1.038
    Geschlecht:
    weiblich
    Größe:
    168cm
    Gewicht:
    59kg
    Zielgewicht:
    Erreicht.
    Michael, das Problem kenne ich nicht.
    Ich habe hier so viele "richtige" Männer zur Auswahl, dass es mir schwerfällt mir nur einen zu nehmen.
    Und besonders sexy finde ich, dass sich meine vollbärtigen, tätowierten, muskelbepackten Mannsbilder nicht mehr dafür schämen Gefühle zu zeigen. Ich liebe es, was die Gender-Debatte bewirkt.
    Weg vom hohlen Machoismus, echte Männer die das Selbstbewusstsein haben so zu sein wie sie wollen. Und wenn das bedeutet dass sie Einhörner lieben und stricken wollen, dann more power to them!
    Meine "weichgespülten" Kerle stecken jeden locker in die Tasche, der Schiss davor hat zu wenig männlich zu wirken.
    ;)
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Michael62

    Michael62 Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2014
    Beiträge:
    3.944
    Ort:
    Thüringen


    Ja Sofi, ich gehöre halt der alten Macho Garde an, ich erwarte von meinem Blondschöpchen nicht, dass sie die Familie versorgt.

    Steicken, Häkeln, Nähen und Teppiche knüpfen habe ich als Kind von der einen Grosselternseite lernen müssen, Sütterlin von der anderen.
    Ich schenk ihr lieber Alles was sie will.

    Wenn wir über Machoismus reden, dann darfst du nicht vergessen, dass die Zeiten sich ändern.

    Zu meiner Schulzeit gab es noch körperliche Züchtigung. Heute undenkbar. Ist aber effektiv, glaube mir.
     
  4. Sofi

    Sofi Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    24. August 2015
    Beiträge:
    1.038
    Geschlecht:
    weiblich
    Größe:
    168cm
    Gewicht:
    59kg
    Zielgewicht:
    Erreicht.
    Weißt du, ich habe mit zu vielen alten Witwen gearbeitet um an den Versorger-Bullshit zu glauben.
    Ich danke allen AktivistInnen dafür, dass sich die Zeiten ändern. Immer noch viel zu langsam.
    Ich lebe hier in einer Gesellschaft, in der Gleichberechtigung nicht nur hohles Geschwätz ist. Und gleiche Pflichten beinhaltet.
    Hier arbeiten Mädels als Bauarbeiterinnen und Männer als Kindergärtner. Und keiner zuckt mit der Wimper. Weil es vollkommen egal ist.
    Aber wir übernehmen schon wieder den Thread von jemand anderem. Ich mache jetzt einen auf, in dem wir über all sowas nach Herzenslust streiten können, weil das könnt mir Spaß machen...
     
  5. Michael62

    Michael62 Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2014
    Beiträge:
    3.944
    Ort:
    Thüringen
    Dann eröffne mal einen und lade ein.
     
  6. Bestseller

    Bestseller

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hilfe! Rissige Mundwinkel Alles über die Ketose 28. August 2017
Brauche hilfe Atkins Diät 22. Juli 2017
Nachhilfe in Anspruch nehmen? Plauderstübchen 2. März 2017
Ich komme eimfach nicht in die ketose ...bitte um eure hilfe! Alles über die Ketose 23. Februar 2017
Lust auf Süßes steigt und steigt. HILFE! Frust Ecke 15. Februar 2017