Hilfe ich bin Übergewichtig aber mit gutem Willen mit Low Carb es zu versuchen .

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Michael, das Problem kenne ich nicht.
Ich habe hier so viele "richtige" Männer zur Auswahl, dass es mir schwerfällt mir nur einen zu nehmen.
Und besonders sexy finde ich, dass sich meine vollbärtigen, tätowierten, muskelbepackten Mannsbilder nicht mehr dafür schämen Gefühle zu zeigen. Ich liebe es, was die Gender-Debatte bewirkt.
Weg vom hohlen Machoismus, echte Männer die das Selbstbewusstsein haben so zu sein wie sie wollen. Und wenn das bedeutet dass sie Einhörner lieben und stricken wollen, dann more power to them!
Meine "weichgespülten" Kerle stecken jeden locker in die Tasche, der Schiss davor hat zu wenig männlich zu wirken.
;)
 
Ja Sofi, ich gehöre halt der alten Macho Garde an, ich erwarte von meinem Blondschöpchen nicht, dass sie die Familie versorgt.

Steicken, Häkeln, Nähen und Teppiche knüpfen habe ich als Kind von der einen Grosselternseite lernen müssen, Sütterlin von der anderen.
Ich schenk ihr lieber Alles was sie will.

Wenn wir über Machoismus reden, dann darfst du nicht vergessen, dass die Zeiten sich ändern.

Zu meiner Schulzeit gab es noch körperliche Züchtigung. Heute undenkbar. Ist aber effektiv, glaube mir.
 
Weißt du, ich habe mit zu vielen alten Witwen gearbeitet um an den Versorger-Bullshit zu glauben.
Ich danke allen AktivistInnen dafür, dass sich die Zeiten ändern. Immer noch viel zu langsam.
Ich lebe hier in einer Gesellschaft, in der Gleichberechtigung nicht nur hohles Geschwätz ist. Und gleiche Pflichten beinhaltet.
Hier arbeiten Mädels als Bauarbeiterinnen und Männer als Kindergärtner. Und keiner zuckt mit der Wimper. Weil es vollkommen egal ist.
Aber wir übernehmen schon wieder den Thread von jemand anderem. Ich mache jetzt einen auf, in dem wir über all sowas nach Herzenslust streiten können, weil das könnt mir Spaß machen...
 

Neueste Beiträge

Oben